Die Geissens

Alle Infos und News zu der Luxus-Familie

Die Geissens

Die Geissens: Eine schrecklich glamouröse Familie

Eigentlich stammen die Geissens aus Köln, inzwischen haben sie ihren Hauptwohnsitz aber in Monaco. Außerdem besitzen sie Ferienhäuser in Saint Tropez, Kitzbühel und Valberg. Zu der Familie gehören Mama Carmen Geiss (1965 geboren), Papa Robert Geiss (1964 geboren) und die beiden Töchter Shakira Davina (2003 geboren) und Shania Tyra (2004 geboren).

Robert Geiss ermöglicht das Luxusleben

1995 verkauft Robert Geiss die Firma "Uncle Sam", die er mit seinem Bruder Michael gründete, für ungefähr 140 Millionen Deutsche Mark. Seit 2013 ist er mit seinem Modelabel "Roberto Geissini" wieder im Firmenbusiness. So kann er sich und seiner Familie das luxuriöse Leben ermöglichen, das seit 2011 in der RTL-II-Show "Die Geissens- Eine schrecklich glamouröse Familie" dokumentiert wird. Laut Senderinformation zeigt die Show den Alltag der Familie Geiss, tatsächlich werden überwiegend Reisen, Shoppingtouren und andere hochpreisige Vergnügungen gezeigt.

Trennung bei Robert und Carmen Geiss?

Nein, Robert und Carmen Geiss sind seit 1994 glücklich verheiratet. 2015 erzählten sie lediglich, dass sie einmal für 1 bis 2 Wochen getrennt waren. Dass nichts ernsteres vorgefallen ist, dürfte auch die Kinder Shakira Davina und Shania Tyra freuen.

Alle Artikel zum Thema "Die Geissens":

26.02.2019

Die Geissens lassen wirklich keinen Skandal aus! Jetzt gehen die User erneut auf die Millionärsfamilie los. Der Eklat: Robert, 55, und Carmen, 53, schießen in ihrem eigenen Protz-Format Lebensmittel ohne Ende in die Luft …

05.02.2019

Die Geissens machten mit ihrer "Indigo Star" einen Stop im Hafen von Sizilien und besuchten eine Gruft mit tausenden Mumien. Das hätte Carmen Geiss, 53, sich vielleicht zwei Mal überlegen sollen! Völlig geschockt brach sie in Tränen aus ...

11.12.2018

Es vergeht keine Woche, in der Familie Geiss nicht für Schlagzeilen sorgt. Ob es Tochter Shania ist, 14, die mit einer Waffe hantiert, Davina, 15, die sich sexy im Netz präsentiert, Carmen, 53, die ein Kopfgeld auf ihre Feinde aussetzt oder Robert, 54, der auf einem Esel reitet: Die Millionäre polarisieren! Jetzt bekommen Robert und Carmen Ärger mit der Polizei ...

04.12.2018

Wie geht Shania Geiss, 14, mit dieser Kritik um? Die Tochter von Robert, 54, und Carmen Geiss, 53, will unbedingt Model werden und holt sich Tipps von Laufsteg-König Papis Loveday, 41. Doch der fasst den reichen Teenie nicht mit Samthandschuhen an.

03.12.2018

Die Geissens schießen sich mal wieder komplett ins Aus! Die Millionärsfamilie machte Urlaub in Griechenland – eigentlich nichts Ungewöhnliches für Carmen, 53, Robert, 54, und ihre Töchter Davina, 15, und Shania, 14 – doch mit einer Aktion machten sie ihre Fans so richtig sauer ...

03.12.2018

Die Geissens stehen mal wieder in der Kritik. Dieses Mal erhitzt Tochter Davina die Gemüter der User. Präsentiert sie sich mit ihren 15 Jahren zu sexy im Netz?