Die Geissens

Alle Infos und News zu der Luxus-Familie

Die Geissens

Die Geissens: Eine schrecklich glamouröse Familie

Eigentlich stammen die Geissens aus Köln, inzwischen haben sie ihren Hauptwohnsitz aber in Monaco. Außerdem besitzen sie Ferienhäuser in Saint Tropez, Kitzbühel und Valberg. Zu der Familie gehören Mama Carmen Geiss (1965 geboren), Papa Robert Geiss (1964 geboren) und die beiden Töchter Shakira Davina (2003 geboren) und Shania Tyra (2004 geboren).

Robert Geiss ermöglicht das Luxusleben

1995 verkauft Robert Geiss die Firma "Uncle Sam", die er mit seinem Bruder Michael gründete, für ungefähr 140 Millionen Deutsche Mark. Seit 2013 ist er mit seinem Modelabel "Roberto Geissini" wieder im Firmenbusiness. So kann er sich und seiner Familie das luxuriöse Leben ermöglichen, das seit 2011 in der RTL-II-Show "Die Geissens- Eine schrecklich glamouröse Familie" dokumentiert wird. Laut Senderinformation zeigt die Show den Alltag der Familie Geiss, tatsächlich werden überwiegend Reisen, Shoppingtouren und andere hochpreisige Vergnügungen gezeigt.

Trennung bei Robert und Carmen Geiss?

Nein, Robert und Carmen Geiss sind seit 1994 glücklich verheiratet. 2015 erzählten sie lediglich, dass sie einmal für 1 bis 2 Wochen getrennt waren. Dass nichts ernsteres vorgefallen ist, dürfte auch die Kinder Shakira Davina und Shania Tyra freuen.

Alle Artikel zum Thema "Die Geissens":

05.11.2018

Schock für Robert Geiss, 54: Ein Tauchgang auf seiner Reise durch die Türkei mit Ehefrau Carmen Geiss, 53, wurde für den TV-Millionär richtig gefährlich ...
 

01.10.2018

Dieser Post hat sie schwer getroffen! Nach einer vulgären Nachricht bei Facebook müssen sich Carmen und Robert Geiss um das Wohl ihrer beiden Töchter sorgen.

02.08.2018

Davina Geiss, 15, rast vor Eifersucht. Ihre Schwester Shania Geiss, 14, hat nämlich zum Geburtstag ausgerechnet die Luxus-Uhr bekommen, die sie selbst gerne hätte. Ihre missgünstige Reaktion haben die Geissens selbst als Video bei YouTube veröffentlicht und für einen Shitstorm gesorgt.

11.07.2018

In der Weihnachtszeit 2017 schockten die Geissens mit dieser Schlagzeile: Ein Irrer zündete ihr Ferienhaus in Valberg an. Jetzt die nächste Hiobsbotschaft für die beliebte TV-Familie: Ihre Berghütte steht unter Wasser.

06.07.2018

Robert Geiss, 54, bringt das Netz mal wieder so richtig zum Lachen. Er sorgte mit einer neuen Frise für große Augen bei seinen Fans. Aber meint der Millionär den neuen Look wirklich ernst?

02.07.2018

Carmen Geiss, 53, platzt beinahe vor Stolz. Ihre älteste Tochter Davina Geiss, 15, hat ihren Führerschein gemacht und darf mit einem Kleinwagen über Monacos Straßen heizen. In einem Video machte die Millionärin deutlich, wie sehr sie sich für ihren Nachwuchs freut.

 

Exklusiv
29.06.2018

Im exklusiven INterview spricht Michael Geiss, 52, erstmals über sein Leben – und seine berühmte Familie.

20.06.2018

Seit 36 Jahren sind Carmen, 53, und Robert Geiss, 54, schon ein Paar. In den fast vier Jahrzehnten haben die beiden TV-Millionäre so einige Höhe und Tiefen durchgemacht. Nun legte Carmen im TV eine überraschende Scheidungs-Beichte ab …

07.06.2018

Am 30. Mai feierte Davina Geiss ihren 15. Geburtstag. Und wie es sich für eine echte Millionärstochter gehört, fiel der Geschenkeregen ziemlich üppig aus. Doch genau deswegen hagelt es nun heftige Kritik.

17.04.2018

Unter den Kritikern der Echo-Gewinner Farid Bang, 31, und Kollegah, 33, sind unter anderem auch die Geissens. Nachdem sich Carmen, 52, im Netz negativ gegenüber den Rappern geäußert hat, hagelt es nun Morddrohungen gegen die Blondine. Jetzt hat sie rechtliche Schritte eingeleitet …

09.04.2018

Das erste eigene Auto – dieser Traum geht für die meisten Jugendlichen frühestens mit ihrem 18. Geburtstag in Erfüllung. So aber nicht bei Davina Geiss! Mit ihren zarten 14 Jahren schenkten Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, ihrer Tochter ihren ersten Wagen und sorgen damit für jede Menge Gesprächsstoff im Netz.

20.03.2018

Schon bald wird sich einiges im Leben von Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, ändern – denn wie die TV-Blondine jetzt in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bestätigte, steht ihnen eine schwere Trennung bevor.

03.03.2018

Sarah Lombardi, 25, lässt es sich momentan in Dubai gut gehen. Zusammen mit einer Freundin und Sohn Alessio relaxt sie in Pools und genießt eine Auszeit. Auch die Geissens sind gerade dort und haben Sarah im Hotel getroffen. Doch ein gemeinsames Foto sorgt jetzt für Kritik.

23.02.2018

Carmen Geiss, 52, schwelgt mal wieder in Erinnerungen: Die Millionärsgattin teilte auf Facebook Fotos aus ihrer Vergangenheit mit Ehemann Robert Geiss, 54, und beinahe hätten wir die beiden Reality-Stars nicht erkannt …

20.02.2018

Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, ist gelungen, wovon viele Paare träumen: Gemeinsam haben sie sie es dank harter Arbeit zu Selfmade-Millionären gebracht. Was viele allerdings nicht wissen ist, dass das glückliche TV-Paar auch immer wieder schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste. Vor allem beim Thema Familienplanung, wie Carmen jetzt offenbarte ...

19.02.2018

Huch, haben wir da etwas verpasst? Carmen Geiss, 52, überraschte ihre Fans jetzt auf Facebook mit einigen kugelrunden Babybauch-Schnappschüssen …

01.02.2018

Auch in der Glitzerwelt von Robert Geiss, 54, und seiner Carmen, 52, herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. In einem Interview plaudert der Unternehmer nun aus, welche Sucht ihn früher im Griff hatte ...

20.01.2018

Davina Geiss, 14, ist, entgegen vieler Gerüchte, nicht mit "Bars&Melody"-Star Leondre Devries zusammen. Das erklärten Robert und Carmen Geiss nun in einem Interview. Auch befreundet seien die beiden inzwischen nicht mehr.

16.01.2018

In ihrer Reality-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" stellen Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, wöchentlich ihr Jetset-Leben zur Schau. Die Geissens und Geldsorgen? Das passt irgendwie nicht zusammen. Doch jetzt machte die Millionärsgattin ein überraschendes Geständnis …

08.01.2018

Heute Abend (Montag, 8. Januar, 20:15 Uhr) wird es super emotional bei „Die Geissens“: In einem Vorschau-Clip ist Carmen Geiss, 52, in Tränen aufgelöst und völlig panisch zu sehen. Was hat die TV-Blondine so aus der Bahn geworfen?