"Pretty Little Liars"-Aus: Dieser Abschied geht unter die Haut!

Ashley Benson, Lucy Hale und Co. haben sich ihre Rollen verewigen lassen

Seit ein paar Wochen ist nun bereits bekannt, dass die erfolgreiche Mystery-Serie "Pretty Little Liars" nach der siebten Staffel enden wird. Schon bald werden die fünf Mädels Ashley Benson, 26, Lucy Hale, 27, Sasha Pieterse, 20, Shay Mitchell, 29, und Troian Bellisario, 31, also ein letzten Mal über unsere Bildschirme huschen. Ein herber Schlag für alle Fans. Und nicht nur für die. Denn auch die Darstellerinnen müssen jetzt erst einmal Abschied voneinander nehmen. Doch auch wenn die Girls von nun an beruflich getrennte Wege gehen, wird sie eine Sache ein Leben lang verbinden...

Tattoos für die "Pretty Little Liars"-Girl

Die letzte Klappe ist gefallen, die finale Szene abgedreht. Für die Mädels von "Pretty Little Liars" geht eine Ära zu Ende. Höchste Zeit also, um sich gebührend von einem aufregenden Lebensabschnitt zu verabschieden. Und wie könnte man das besser, als mit einer Erinnerung, die unter die Haut geht? Genau das haben sich wohl auch Ashley, Lucy und Co. gedacht und sind kurzerhand ins Tattoo-Studio gerannt. Dort bekam jede den Anfangsbuchstaben ihrer "PLL"-Rolle auf den rechten Zeigefinger - den berühmten "Shh"-Finger - tätowiert. Damit sind  "Hanna", "Aria", "Emily", "Spencer", "Alison" und "Mona" für immer miteinander verbunden.

 

 

 

 

 

They've perfected the SHHHHH. And we couldn't love them more. 👆🏼 #MatchingTattoos #PLLForever Photo via @janelparrish.

Ein von Pretty Little Liars (@prettylittleliars) gepostetes Foto am

 

Der "Pretty Little Liars"-Cast nimmt Abschied

Und auch der Rest von der "PLL"-Crew nahm bereits wehmütig Abschied und bedankte sich mit ein paar lieben Worten auf Instagram bei ihren Hauptdarstellerinnen:

An die Mädels, die unser Leben für immer verändert haben: Danke, dass wir wegen euch jedes Mal Panik-Attacken bekommen, wenn uns eine unbekannte Nummer anruft, dass ihr uns gezeigt habt, was es bedeutet, eine unzerbrechliche Freundschaft zu haben und dass wir uns durch euch in Rosewood verliebt haben - auch wenn das eine verrückte Stadt ist, um ehrlich zu sein.

 

 

 

 

That's a #PrettyLittleLiars Series Finale wrap on production. A full heart. A happy heart... A sobbing heart. ❤️ #PLLEndGame

Ein von Pretty Little Liars (@prettylittleliars) gepostetes Foto am