Rachel Bilson: OMG! Wird es ein "O.C., California"-Comeback geben?

Die Schauspielerin schürt Hoffnung auf ein Revival der beliebten Serie

Unser Serienherz hat gerade einen kleinen Luftsprung gemacht: feiert "O.C., California" etwa schon bald ein Comeback? DAS sagt Ex-Darstellerin Rachel Bilson, 35! 

Kehrt "O.C., California" zurück?

Jaaaa, bitte, bitte, bitte!!! Das Ende von "O.C., California" liegt einfach schon viiiiieeeeel zu lange zurück - und zwar ganze zehn Jahre! Höchste Zeit also, unsere Lieblings-Charaktere zurück auf die Mattscheibe zu holen. Schließlich haben bereits Serien wie "Gilmore Girls" und Co. gezeigt, dass so ein Revival genau DAS ist, was unser Serienherz höher schlagen lässt. Doch wie sieht es denn nun mit "O.C." aus? Dürfen wir nach vier Staffeln tatsächlich auf eine Fortsetzung hoffen?

Rachel Bilson: "Wäre schön, alle wiederzusehen"

Ex-"Summer"-Darstellerin Rachel Bilson hat sich nun im Interview mit "E! News" mal zu dem Thema geäußert.

Ich bin immer offen für solche Dinge. Allerdings weiß ich nicht, wie es aussehen würde, jetzt wo unsere Figuren alt sind. Wir sind mit Skateboards am Pier entlanggefahren. Ich weiß nicht, was sie jetzt mit 30 Jahren machen. Aber es wäre schön, alle wiederzusehen,

so die brünette Schönheit. Ahhhhh, das fänden wir auch! Worauf also noch warten? Rachel hat doch bestimmt auch schon eine Idee, wie es mit "Summer" und "Seth" weitergehen könnte, oder?

Es ist so lange her. Ich bin sicher, dass sie und Seth Kinder haben. Ich weiß es nicht. Aber sie ist wahrscheinlich am Strand,

scherzte die Schauspielerin weiter.

 

 

Seth & Summer 💑 #theoc #theocofficial

Ein Beitrag geteilt von The OC (@theoc.official) am

 

Na, das ist doch ausbaufähig! Und für alle, die schon mal das richtige Feeling bekommen wollen, können sich unten schon mal den "O.C."-Soundtrack reinziehen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Würdest du dir eine "O.C., California"-Fortsetzung angucken?

%
0
%
0
%
0