"Bachelor in Paradise": RTL bestätigt 22 weitere Kandidaten!

Im Herbst geht die Kuppelshow in die nächste Runde

Bei "Bachelor in Paradise" suchen im Herbst wieder liebeswillige Singles die große Liebe. Jetzt wurden alle 32 Kandidaten offiziell bestätigt.

Neue Chance auf die Liebe

Auf der Trauminsel Koh Samui in Thailand bekommen Kandidaten, die in den vergangenen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln ohne Rosen nach Hause gehen mussten, erneut die Chance, ihre große Liebe im TV zu finden – diesmal untereinander.

Im vergangenen Jahr funkte es bei Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki, wenn auch ohne Happy End. Auch Johannes Haller und Yeliz Koc lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und sind noch heute ein glückliches Paar. Aktuell kämpfen sie im "Sommerhaus der Stars" um den Titel "Promipaar 2019" und 50.000 Euro. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

 

RTL bestätigt weitere 22 Kandidaten

Nachdem der Sender vor wenigen Tagen die Identität der ersten zehn Kandidaten gelüftet, wurden nun weitere 22 Kandidaten bestätigt.

 

 

Mit dabei sind unter anderem:

Christina Grass

Die ehemalige "Miss Norddeutschland" versuchte ihr Glück Anfang des Jahres bei Rosenkavalier Andrej Mangold. Die 31-Jährige bekam allerdings einen Korb und rechnete danach knallhart mit dem Basketballer ab.

 

 

Jade Britanni 

Flugbegleiterin Jade war wie Christina Grass in der vergangenen "Bachelor"-Staffel Kandidatin, verließ aber freiwillig die Dating-Show, wurde aber durch ihre witzigen Sprüche zum Liebling der Fans. 

 

 

Ernestine Palmert

Die 26-jährige Management-Studentin versuchte ebenfalls bei Bachelor Andrej ihr Glück. Auch sie konnte durch ihre lustige und verpeilte Art die Herzen der Zuschauer gewinnen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ernestine Michele Palmert (@ernestine_michele) am

 

Isabell Bernsee

Mit lsabell Bernsee aus der vergangenen "Bachelor"-Staffel ist ein ehemaliges Playboy-Bunny mit auf der Insel. Die 29-Jährige verweigerte damals eine Rose von dem Rosenkavalier und polarisierte mit ihrer direkten Art. 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Isabell Bernsee (@isabellbernsee) am

 

Samantha Justus

2015 kämpfte die 29-Jährige um das Herz von Bachelor Oliver Sanne. 2017 heiratete sie Vize-"Mister Germany" Oleg Justus. Beide haben einen gemeinsamen Sohn. Nach rund einem Jahr Ehe wurde Anfang des Jahres bekannt, dass sich beide getrennt haben. Nun hofft die Blondine scheinbar in Thailand auf die große Liebe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SAMANTHA (@samantha_justus) am

 

Sebastian Mansla 

Der Influencer wurde in der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel von Gerda Lewis in der ersten Folge nach Hause geschickt, weil er mit ihrer besten Freundin angebandelt hatte. Nun bekommt er eine neue Chance auf die Liebe. 

 

 

 

Sarah Gehring

Bei der 31-Jährigen ist die Liebessuche im TV schon länger her, sie versuchte 2013 Jan Kralitschka zu erobern. Mittlerweile ist sie Mutter einer Tochter. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Gehring (@sarah.la.amalia) am

 

Carina Spack

Zur Überraschung der Fans mischt sich auch in der kommenden "Bachelor in Paradise"-Staffel Wiederholungstäterin Carina Spack unter die Flirtwilligen, um beim zweiten Anlauf endlich den Richtigen zu finden. Denn schon in der ersten Staffel versuchte sie ihr Glück – ohne Erfolg. 2018 wurde die 22-Jährige Dritte bei Bachelor Daniel Völz. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carina Spack 🌹🌴 (@carina_spack) am

 

Ex-Bachelor Paul Janke wird jetzt Barkeeper

Paul Janke war bereits in der ersten Staffel bei "Bachelor in Paradise" an Bord. Als Teilnehmer suchte er nach der großen Liebe - wurde jedoch nicht fündig, denn so richtig wollte es mit ihm und den Frauen einfach nicht klappen. Nun zieht der 37-Jährige erneut ins Paradies. Allerdings nicht als Kandidat, sondern als Barkeeper. Der "Bachelor" aus dem Jahr 2012 bestätigt seine Teilnahme gegenüber RTL: 

Ich mache natürlich Drinks, aber ich habe auch die Ohren für die Leute da und höre mir vielleicht auch die Sorgen an und versuche dann zu helfen.

Als Mentor, Zuhörer und Vermittler werden ihn die Single-Ladys mit Sicherheit lieben und schätzen. 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor in Paradise 2018": Bei diesen Paaren hat es gefunkt!

Natascha Ochsenknecht: Was läuft da mit diesem "Bachelor in Paradise"-Hottie?