„Girls": Das ist der offizielle Teaser zur letzten Staffel

Die Erfolgsserie von Lena Dunham geht in die 6. Staffel

Lena Dunham und ihre Freundinnen von Jennifer Konner und Lena Dunham sind die kreativen Köpfe hinter der Serie

Wir werden sie vermissen und trotzdem hat auch die coolste, emotionalste und anrührendste Show „Girls“ von und mit Lena Dunham, 30, bald ein Ende. Die preisgekrönte Serie startet im nächsten Jahr in die finale 6. Staffel und nun wurde endlich der offizielle Teaser zum letzten Date mit unseren „Girls“ veröffentlicht.

Letztes Date mit Lena Dunham & Co.

Bereits seit vier Jahren durchleben wir mit „Hannah“ (Lena Dunham), „Marnie“ (Allison Williams), „Jesse“ (Jemima Kirke) und „Shoshanna“ (Zosia Mamet) Liebeskummer, Geschichten über Freundschaften und die alltäglichen Probleme als junger Erwachsener, doch 2017 flimmert „Girls“ mit der letzten Staffel über die Bildschirme.

 

You are cordially invited...

Ein von Lena Dunham (@lenadunham) gepostetes Foto am

Achtung - Spoiler!

Der US-Sender HBO gewährt vor dem US-Staffelstart am 12. Februar nun einen ersten Blick auf Staffel 6 und der teasert nicht nur an, dass „Marnie“ offensichtlich ein Liebes-Comeback mit ihrem Mann „Desi“ feiert (wir erinnern uns, die beiden wollten sich scheiden lassen), sondern, dass „Hannah“ im Gespräch mit ihrem besten Freund „Elijah“ feststellt:

Ich habe meine Spuren noch nicht in der Stadt hinterlassen.

Ob sie das in der finalen Staffel nachholen wird, sehen die US-Fans ab dem 12. Februar. Wann die Serie in Deutschland gezeigt wird, ist noch unbekannt.

Seht hier den "Girls"-Teaser zur 6. Staffel:

Seht ihr euch die neue "Girls"-Staffel an?

%
0
%
0