"Unter den Nicht-Schönen": "Curvy Supermodel"-Freund empört Zuschauer

Die Top-10-Kandidatin der neuen RTL-II-Show sollte ihrem Liebsten wohl besser den Laufpass geben

Michaela (3.v.o.r.) hat es in die Top 10 von Die hübsche 25-Jährige wurde früher oft gemobbt. Michaela überzeugte die Jury auch im Strandkleid.

Na, da hat sich aber jemand beliebt gemacht. Ähnlich wie wir es schon Anfang des Jahres bei GNTM mit Kim Hnizdos Freund "Honey" erlebten, der durch gewagte Aussagen zweifelhaften Ruhm erlangte, steht auch bei "Curvy Supermodel" (Start gestern, 5. Oktober, 20.15 Uhr) der Partner einer Kandidatin im Mittelpunkt - und zwar im Mittelpunkt des Shitstorms ... 

Michaelas Freund: "Du gehörst zu den 40 Schönsten der Nicht-Schönen"

Aber der Reihe nach. Michaela, 25, ist eine der Plus-Size-Kandidatinnen, die sich in der Show der Jury um Harald Glööckler und Motsi Mabuse präsentiert. Doch anders als die anderen Mädchen, die es in die Show geschafft haben, muss sie den Auftritt ohne Unterstützung absolvieren - obwohl ihr Freund Urlaub hatte. Einer anderer Kandidatin berichtet Michaela: "Ich gehe davon aus, dass er eh denkt, dass ich es nicht schaffen könnte, weil er halt auch ein Problem mit meiner Figur hat.“

Als sie es unter die letzten 40 Kandidatinnen geschafft habe, sei „sein Spruch“ gewesen:

Ja, du gehörst zu den 40 Schönsten der Nicht-Schönen.

Zuschauer reagieren entsetzt: "Platz in der Hölle reserviert"

Nicht nur ihre Zuhörerin reagiert empört („Guck dir mal an, wie schön du bist! Das hast du überhaupt gar nicht nötig!“), auch die Zuschauer finden Michaelas Freund unmöglich:

Männer, die das Aussehen ihrer Frauen runter machen, ne? Für euch ist ein extra Platz in der Hölle reserviert.

 

 

Michi, sehr sympathisch, schick deinen Freund in die Wüste. Der zieht dich nur runter.

 

 

Die Jury hat die 25-Jährige jedenfalls von sich überzeugt: Nach Strandkleid- und Bikini-Walk zieht Michaela in die Top 10 ein! 

"Curvy Supermodel": mittwochs, 20.15 Uhr, RTL II

Findest du so einen Spruch angebracht?

%
0
%
0