Anzeige
FÜR SIE College: Immunsystem – Gratis-Tickets

FÜR SIE College zum Thema Immunsystem: Nimm kostenlos teil!

"Hatschiii" – da zucken wir gleich zusammen. Erkältung? Grippe? Corona? Jetzt in Herbst und Winter haben Viren Hochsaison. Und wir wünschen uns eine starke Abwehr. Wie wir das schaffen? Dieser Frage widmet sich das FÜR SIE College. Nimm kostenlos teil – einfach das Formular ausfüllen! 

© PR

Gesund und gestärkt durch den Winter

Ein starkes Immunsystem ist so wichtig wie noch nie und schützt unseren Körper vor Krankheitserregern und Schadstoffen. Doch wie genau kann das Immunsystem für eine gesunde Abwehr gestärkt werden? Welche Rolle spielt unser Stoffwechsel dabei? Welchen Einfluss haben Ernährung und unser Alltag auf unsere Abwehrkräfte? Über all das wollen wir sprechen. Ziel: Eine starke Abwehr durch ein gesundes Immunsystem für unser Wohlbefinden.

So einfach ist die Teilnahme

Am 26. Oktober 2022 treffen wir uns digital, in unserer FÜR SIE College Zoom-Session. Um 18 Uhr startet unsere Digital-Reihe in eine neue Runde. Alles, was du tun musst? Nur dieses Formular ausfüllen – und sich bald über eine E-Mail in deinem Postfach freuen. Darin der Zoom-Link zur Teilnahme. Weitere Infos findest du hier