Martini-Picknickkörben gewinnen

Gewinne 1 von 3 Martini-Picknickkörben für ein perfektes Sommerfinale

Du willst die letzten Sommertage noch richtig ausnutzen und möglichst viel Zeit im Park verbringen? Dann aufgepasst! Gewinne 1 von 3 Martini-Picknickkörben im Wert von je 300 Euro! 

© PR
Gewinne 1 von 3 Martini-Picknickkörben. 

Fünf Tipps, für ein perfektes Sommerfinale

Der Sommer zeigt sich in diesen Tagen von seiner besten Seite. Ein Grund mehr, ihn vor dem nahenden Herbst noch einmal so richtig zu feiern und unvergessliche Momente zu erleben. Hier kommen unsere fünf Tipps, wie du der schönsten Zeit des Jahres ein würdiges Finale bereitest.

1. Erlebe etwas Neues

Du wolltest schon immer mal auf einer Slackline balancieren? Im Park meditieren? Barfuß durch die Stadt laufen? Dann tu das! Mach diesen Sommer zum Sommer, in dem du etwas völlig Neues ausprobiert hast – und erinnere dich garantiert noch ganz lange daran.

2. Mach ein Picknick

Mit Freunden zusammen draußen sein, dazu eine Decke, Essen, die richtigen Getränke und etwas Musik. Mehr braucht es nicht, um gemeinsam wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Handys weg und ganz im Moment sein, darum geht es hier.

3. Überrasche jemanden

Mach deinem besten Freund oder deiner besten Freundin eine Überraschung. Nicht, indem du etwas kaufst, sondern indem du etwas organisierst – beispielsweise ein Besuch bei einem Open-Air-Konzert seines oder ihres Lieblingskünstlers. So schafft ihr gemeinsam tolle Erinnerungen.

4. Bau eine Sandburg

Du bist gerade nicht am Meer? Kein Problem, auch in Stadt gibt es unzählige Sandkästen und an den Flüssen sandige Stellen. Vergiss nicht, einen Eimer und ein paar Formen mitzunehmen – dann kann es auch schon losgehen.

5. Finde das spannendste Eis

Vanille und Schoko sind langweilig? Mach eine Challenge draus und begib dich mit deinen Freunden auf die Suche nach der ausgefallendsten Eissorte deiner Stadt. Probieren ist natürlich Pflicht – und ganz nebenbei entdeckt du sicher auch ganz neue Seiten an deiner City.

© PR

Was du gewinnen kannst 

Nun hast du richtig Lust auf tolle Sommer-Momente? Dann haben wir hier eine tolle Nachricht: Zusammen mit Martini verlosen wir 3 Picknickkörbe im Wert von je 300 Euro!

Im Korb enthalten sind:

1x Martini Vibrante
1x Martini Floreale
2x Ballongläser
Getrocknete Zitronen
Oliven
Italienische Snacks 
Picknickausstattung: Decke, Geschirr etc
+ einen mydays Gutschein

Die Martini Master Blender haben einen vollmundigen alkoholfreien Aperitivo nach italienischer Art kreiert, inspiriert von 150 Jahren Martini Expertise in Wein und Kräuter. Aus denselben Qualitätsweinen, die sie für ihre Wermutgetränke auswählen, wird der Alkohol sanft entfernt und mit einer Auswahl an nachhaltig angebauten Kräutern natürlich aufgegossen. Martini Alkoholfrei Vibrante ist ein ausgewogener und doch lebendiger, vollmundiger Drink mit köstlichen Noten von italienischer Bergamotte. Martini Alkoholfrei Floreale ist ein zart-blumiges, vollmundiges Getränk mit köstlichen Noten von Kamille.

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...