Anzeige
splash! Festival 2023: Amazon Music verlost 2 Tickets inkl. Camping

splash! Festival 2023: Amazon Music verlost 2 Tickets inkl. Camping

Du hast Lust auf das splash! Festival 2023? Dann aufgepasst! Wir verlosen 2 Tickets inklusive Camping im Wert von je 210 Euro.

PR© PR
Gewinne 2 Tickets für das splash! Festival.

Amazon Music sponsert erstmals das splash! Festival

Vom 29. Juni bis 1. Juli 2023 findet das größte Hip-Hop-Festival in Deutschland statt: Das splash! Festival wird dieses Jahr erstmals von Amazon Music gesponsert. Besonders die Mainstage begeistert jährlich mit großen Festivalmomenten. Diesen Sommer wird der Auftritt des "LEVEL Secret Acts" am ersten Festivaltag für eines dieser ganz besonderen Bühnen-Highlights sorgen. Nicht nur Fans vor Ort können bei dem Überraschungskonzert dabei sein, es wird auch per Livestream auf dem Amazon Music DE Kanal auf Twitch übertragen. Um wen es sich bei dem Secret Act handelt, wird erst verraten, wenn am 29. Juni um 18:45 Uhr die Bühnenlichter angehen.

Hip-Hop ist eines der prägendsten Genres der Jugendkultur und die steigende Beliebtheit unserer Hip-Hop-Playlists zeigt das auch auf Amazon Music. Wir freuen uns sehr, dieses Jahr erstmals Teil des splash!-Festivals zu sein. Mit unserem LEVEL Secret Act und unserer Amazon Music Experiantial Area wollen wir Fans und Künstler noch näher zusammenbringen und besondere Momente kreieren,

sagt Sehriban Cirik, Head of Hip-Hop bei Amazon Music. 

Neben dem Secret Act stellt Amazon Music auch eine digitale Bühne, auf der Besucher Content kreieren können und die Grenzen zwischen Artist und Fans weiter verwischen lässt. Wer das "splash! Festival" kaum noch abwarten kann, dem sei die LEVEL Playlist auf Amazon Music ans Herz gelegt, gespickt mit vielen Künstlern des diesjährigen Line-ups wie Trettmann, Shindy oder badmómzjay! Hier geht es zum Twitch Kanal.

Was du gewinnen kannst 

Du hast jetzt Lust auf das splash! Festival bekommen? Dann aufgepasst! Zusammen mit Amazon Music verlosen wir zwei 3-Tage-Festivalstickets inklusive Camping im Wert von je 210 Euro!

Hier noch mal der Gewinn im Überblick:

  • 1x2 splash!-3-Tage-Festivalticket inkl. Camping (Wert: 210 € pro Ticket) 

Wie du mitmachen kannst

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!