Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Fische im Liebes-Horoskop: So tickt das Sternzeichen
Die Zeit vom 19. Februar bis zum 20. März ist die Zeit der Fische. Im großen Horoskop-Check verraten wir dir, was das Sternzeichen ausmacht und vor allem, wie es in Sachen Liebe und Sex tickt.
Fische Eigenschaften: Feinfühliges Wasserzeichen mit großartiger Intuition
Die Fische sind das 12. Zeichen des Tierkreises. Ihr Element ist das Wasser. Die Wasserzeichen gelten in der Astrologie als emotional, empathisch und sensibel.
Sie besitzen eine besondere Gefühlstiefe, große soziale und emotionale Intelligenz und handeln meist intuitiv oder aus einer Vorahnung heraus. Häufig nehmen andere sie als unergründlich und mystisch wahr. Viele von ihnen haben eine künstlerische Ader.
Aus Geld und Status machen sich die meisten Fische nicht viel, wichtiger ist ihnen ein harmonisches Umfeld. Zwischenmenschlicher Austausch ist diesem Sternzeichen wichtig, dennoch sind sie eher Einzelgänger und brauchen ihren persönlichen Freiraum zur Entfaltung.
Fische-Geborene sind fantastische Geschichtenerzähler, sie verfügen über den berühmten sechsten Sinn wie kein anderen Sternzeichen und verstehen ihre Mitmenschen auch ohne Worte.
Dafür sind sie oft unsicher, gehemmt und beeinflussbar. Entscheidungen zu treffen, fällt ihnen schwer. Sie können überempfindlich auf Äußerungen oder Verhaltensweisen von Mitmenschen reagieren, denn sie sind eben sehr sensibel.
Was ist typisch für das Sternzeichen Fische?
- feinfühlig
- hilfsbereit
- bescheiden
- verständnisvoll
- hingebungsvoll
- sensibel
- empfindlich
- fantasievoll
- sanftmütig
- geheimnisvoll
- introvertiert
- inspirierend
- selbstlos
- harmoniebedürftig
- konfliktscheu
- theatralisch
- umständlich
So sind Fische in der Liebe: Die Romantiker unter den Sternzeichen
Fische lieben die Liebe. Sie träumen von der wahren, großen Liebe, dem Ideal eines Seelenverwandten und einer vollkommenen Verschmelzung. Ist der richtige Partner gefunden, kann sich dieses Sternzeichen der Beziehung hingebungsvoll widmen: Kleine Aufmerksamkeiten, gute Gespräche und viel Zärtlichkeit, Nähe und Harmonie zeichnen das Zusammenleben mit dem Sternzeichen Fische aus. Sie selbst brauchen in der Liebe eine lange Leine, sprechen diesen Freiraum aber auch ihrem Partner zu. Wer nach einer liebevollen Partnerschaft mit viel Gefühlstiefe sucht, ist bei den Fischen an der richtigen Adresse.
Das Sternzeichen Fische l(i)ebt die Romantik. Ohne Frage ist dieses Sternzeichen das Romantischste des gesamten Tierkreises. Sie verstreuen Rosenblätter, legen die Lieblingsmusik ihres Liebsten auf und können für unvergesslich romantische Momente sorgen. Sie gehen dabei stets auf die Wünsche des anderen ein und wissen genau, womit sie ihm eine große Freude machen können. So viel Kreativität und Hingabe wünschen sich Fische auch von ihrem Partner. Dabei schätzen sie leise Zwischentöne statt großer Worte und kleine, liebevolle Gesten und Aufmerksamkeiten statt teurer Geschenke.
Fische als Single
Fische sind keine typischen Draufgänger. Sie warten lieber darauf, dass sie angesprochen werden, als selbst den ersten Schritt zu tun. Beim Kennenlernen kann ihnen ihre Schüchternheit schon mal einen Strich durch die Rechnung machen. Ist das Eis jedoch gebrochen, blühen die Fische auf und können besonders raffiniert und verführerisch flirten.
Bei der Partnerwahl verlassen sie sich auf ihre Intuition, denn ihre Menschenkenntnis und ihr Bauchgefühl trügt sie nie. Bei ersten Dates können die Fische einen rätselhaften Eindruck machen. Während einige dieses geheimnisvolle, verschwiegene Wesen dann erst recht ergründen wollen, können andere durch diese Undurchsichtigkeit irritiert sein.
Fische in einer Beziehung
Fische brauchen in einer Beziehung eine starke Schulter zum Anlehnen und legen größten Wert auf ein liebevolles Miteinander, Stabilität und Harmonie. Konflikte, Streit oder unsichere Verhältnisse lassen die sensiblen Fische schnell zurückschrecken.
Wird es schwierig, taucht dieses Sternzeichen lieber ab, als sich einer offenen Auseinandersetzung zu stellen. Sie sind treu, mitfühlend und aufopfernd in einer Beziehung und können ihrem Partner jeden Wunsch von den Augen ablesen. Seine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse stellt ein Fische-Geborener sogar häufig hinten an und kann sich so schon einmal in einer Beziehung verlieren.
Sex-Horoskop Fische
Die Fische-Frau liebt zärtlichen, fantasievollen, hingebungsvollen Sex. Sie experimentiert gern und findet immer neue Wege, für ihre eigene und die Befriedigung ihres Partners zu sorgen. Slow Sex, Tantra und erotische Massagen können sie begeistern. Gern lässt sie sich verführen und verwöhnen und wünscht sich von ihrem Partner, dass er die Initiative ergreift.
Mehr als alles andere liebt sie es, die Hauptrolle in der Sexfantasie ihres Partners zu spielen. Ihren Hang zur Theatralik weiß sie auch im Schlafzimmer einzusetzen und kann diesen bei Rollenspielen so richtig ausleben. Sie zeigt sich ihrem Partner gern in ausgefallenen Dessous, Schmuck und High Heels und findet sich bei BDSM-Spielen oft in der devoten Rolle wieder, was ihr größte Lust verschafft.
Der Fische-Mann im Bett ist eher ein Geber als ein Nehmer. Er möchte seinen Partner rundum glücklich machen und befriedigen. Dafür kann er sowohl ungemein zärtlich, ausdauernd und romantisch sein, oder aber ein hemmungsloser Liebhaber, der keine Wünsche offen lässt. Wie auch die Fische-Frau ist er offen für alles Neue und will seinem Sexpartner alle Facetten der Lust bieten.
Erotik ist für den Fische-Mann ein sinnliches Erlebnis, das er gern auskostet – lange und intensiv. Er will Sex mit allen Sinnen erleben und nicht nur einen Trieb befriedigen. Außerdem liebt er ein ausgiebiges Vorspiel. Nach dem Sex ist er keiner, der gleich einschläft. Am liebsten kuschelt er noch stundenlang und legt dann gern noch eine zweite oder dritte oder vierte Runde ein.
Hier findest du ein sexy Starter-Set, das Fische lieben werden:
Wer passt am besten zu Fischen und welche Sternzeichen passen gar nicht?
Besonders gut passen zu den Fischen:
- Krebs: Tiefe, emotionale Bindung und Fürsorglichkeit.
- Skorpion: Intensive Emotionen und tiefgehende Verbindung.
- Steinbock: Stabilität und Erdung ergänzen die Fische.
Gemischte Harmonie erfordert Aufmerksamkeit:
- Stier: Erdverbundenheit kann mit den verträumten Fischen harmonieren.
- Jungfrau: Praktische Natur kann Fischen Stabilität bieten.
Herausforderungen erfordern besondere Anstrengungen:
- Zwillinge: Kommunikationsunterschiede könnten auftreten.
- Schütze: Unterschiedliche Bedürfnisse nach Freiheit und Struktur.
- Wassermann: Unkonventionelle Natur kann Distanz schaffen.
Verwendete Quellen: PR Amorelie, Horoskop