Anna Heiser: 600 Kilometer für neue Frisur – Fans sind entsetzt

Wer schön sein will – muss weit fahren! Anna Heiser hat für ihre neue Frisur satte 600 Kilometer auf sich genommen. Viele Fans fragen sich: Warum?

Anna Heiser trennt sich von Extensions

Schnipp, schnapp, Haare ab! Anna Heiser (35) hat sich von ihrer langen Haarpracht getrennt. Dafür hat sie ihren Lieblingsfriseur besucht und der wohnt nicht gerade um die Ecke, wie sich später herausstellte! Am Montag ging es für die zweifache Mutter ins Studio, wo sie sich einen kurzen Bob schneiden ließ. Von dem neuen Look sind die Fans begeistert. "Die kürzere Friseur macht die 10 Jahre jünger" oder "Steht dir richtig gut", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare. Für die Typveränderung hat die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin einen weiten Weg auf sich genommen: Insgesamt hat sie 600 Kilometer zurückgelegt! "Ob ich 300 Kilometer one way gefahren bin? Ja! Ob ich verrückt bin? Auch möglich", sagt sie in einem kurzen Clip auf Instagram. 

Anna startet Petition

Unter der Story ist eine wilde Diskussion entfacht, weshalb man für eine neue Frisur satte 600 Kilometer zurücklegt. Viele Fans fragen sich, ob das wirklich sein muss. "Warum fährt man so weit für einen Haarschnitt?" oder "Gibt es keinen Friseur in der Nähe", sind nur einige Fragen. Vor allem das Thema Umweltbelastung wird dort thematisiert. Inzwischen sind die Kommentare eingeschränkt und man kann nur noch die Komplimente für ihren neuen Look lesen.

Ob sich Anna Heiser die Kritik zu Herzen genommen hat? Schließlich hat sie in ihrer Instagram-Story direkt eine Petition gestartet, in der sie ihren Lieblingsfriseur darum bittet, einen Salon in ihrer Nähe aufzumachen. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht? Das bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quellen: Instagram