Anna Heiser: Überglücklich nach Neuanfang in Polen
Anna Heiser (35) und ihre Familie haben eine schwierige Zeit hinter sich: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Gerald Heiser (40) und den beiden gemeinsamen Kindern hat die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit vor Kurzem Namibia verlassen.Das neue Zuhause der vierköpfigen Familie: Polen. Für Anna und ihre Liebsten ist es eine große Umstellung und der Abschied von ihrer Farm in Namibia ist ihnen alles andere als leicht gefallen. Dennoch wird Anna bereits jetzt klar: Es war die richtige Entscheidung. Zu einem kleinen Video schrieb die Influencerin kürzlich:
Seht ihr es auch? Unser Strahlen kommt zurück. Fast drei Jahre lang haben wir um die Farm gekämpft - wir haben nach Lösungen gesucht, Ideen ausprobiert, Geld investiert, gehofft und gebetet, dass es endlich regnet, dass unsere Pechsträhne endlich ein Ende hat. Doch die ständigen Enttäuschungen haben uns Schritt für Schritt die Lebensfreude genommen.
Und weiter: "Seitdem wir weg von der Farm sind, kommt die Leichtigkeit langsam zurück. Dinge beginnen sich wie von selbst zu fügen, und das Leben fühlt sich nicht mehr wie ein ständiger Kampf an. Danke, lieber Gott, dass du uns führst, uns die richtigen Menschen schickst und über uns wachst."
Anna Heiser: Ihre Fans freuen sich mit ihr
Anna Heiser ist es anzusehen, dass sie nach den kräftezehrenden Jahren endlich wieder aufatmen kann. Das sehen auch ihre Follower, so kommentierten jene fleißig herzliche Worte unter dem Instagram-Beitrag der "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit, wie beispielsweise: "Ein Zeichen, dass ihr genau den richtigen Weg eingeschlagen habt", "Ich freu mich so sehr für Euch! Gerald wirkt auf mich nicht nur strahlender, sondern wie ein neuer Mensch", "Aber wirklich ihr seht beide viel entspannter aus", "Ihr seid mega, wie ihr das alles hinbekommen habt. Da zeigt sich wieder, wenn man zusammen hält, schafft man alles", "Ihr könnt richtig stolz auf euch sein, dass ihr euch nicht aufgegeben habt und für eure gemeinsame Zukunft gekämpft hat" und "Es ist so schön Euch glücklich zu sehen".
Verwendete Quellen: Instagram