Danni Büchner: "Niemand wird jemals deine Erinnerung beschmutzen" – Deutliche Worte zum 7. Todestag von Jens (†49)

Am 17. November hat sich der Todestag von Jens Büchner (†49) zum 7. Mal gejährt. Seine Witwe Danni Büchner hat sich via Instagram zu Wort gemeldet – und gibt sich dort kämpferisch.

Danni Büchner im Glamour-Look
Danni Büchner erinnert an Jens.© imago

Danni Büchner: "Du wärst so unfassbar stolz"

2018 ist Jens Büchner im Alter von gerade einmal 49 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung gestorben. Anlässlich seines 7. Todestages hat sich Danni Büchner (47) via Instagram zu Wort gemeldet und bewegende Worte über ihren verstorbenen Mann geteilt. "Heute ist der 7. Todestag von Jens. Unsere Kinder sind so groß, stark und wundervoll geworden, du wärst so unfassbar stolz auf sie", ist sich die Witwe sicher. Nach dem Tod sei es nicht leicht gewesen. "Aber ich habe gekämpft, jeden einzelnen Tag", beteuert die Reality-TV-Darstellerin. Und weiter: "Immer mit diesem einen Satz von dir im Kopf: 'MUT WIRD IMMER BELOHNT.' Ich werde deinen Namen immer beschützen, für dich, für uns." Dann gibt sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin kämpferisch. 

"Ich habe erst vor Kurzem jemanden verklagt"

Danni Büchner gibt sich dann kämpferisch und betont, immer für Jens kämpfen zu wollen. "Ich habe erst vor Kurzem jemanden verklagt, der Lügen behauptet hat – so etwas werde ich niemals durchlassen", stellt die fünffache Mutter klar. Danni betont:

Niemand wird jemals deine Erinnerung beschmutzen!

Wer den Namen von Jens Büchner beschmutzt haben soll, verrät Danni nicht. Nach ihrem Löwinnen-Statement wird sie wieder emotional. In der schweren Zeit seien die Zwillinge Jenna und Diego ihr größter Trost gewesen. "Für immer in unserem Herzen. Du hast das Schönste für mich hiergelassen: unsere Kinder. Danke dafür", so Danni Büchner. 

Verwendete Quellen: Instagram