
Nicole Belstler-Boettcher: "Verletze mich, bevor ich in den Dschungel komme"
Voller Vorfreude fiebern die Fans vom Dschungelcamp den 23. Januar entgegen, denn dann startet die neue Staffel. Bereits vor dem Start gibt es jede Menge Wirbel. Vor allem die Teilnahme von Gil Ofarim (43) sorgt für großes Entsetzen. Manch ein Zuschauer droht sogar mit, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" in diesem Jahr zu boykottieren. Nun gibt es neue Schlagzeilen: Nicole Belstler-Boettcher (62) ist vor ihrem Flug ein Fauxpas passiert, bei dem ihr Kopf unfreiwillig Bekanntschaft mit der Wand gemacht hat. "Ich bin der größte Schussel der Welt", teilt sie ihren Instagram-Fans in einer neuen Story mit. "Ich verletze mich schon, bevor ich in den Dschungel komme", so die Schauspielerin.
"Voll mit dem Kopf gegen die Wand geknallt"
Wie es zum Unglück kam? Bei ihrer abendliche Gassi-Runde ist es zum Unfall gekommen. "Ich bin so blöd über den Hund gestolpert nach dem Gassi", schreibt sie in ihrer Story und ergänzt: "Ich bin über den Hund im Dunkeln gestolpert und voll mit dem Kopf gegen die Wand geknallt." Autsch! Die Folge:
Ich hab tatsächlich ein blaues Auge bekommen,
verrät die Dschungelcamp-Kandidatin und liefert direkt den Beweis. Über ihrem linken Auge ist ganz deutlich ein Bluterguss zu erkennen. "Ich habe 1 Stunde ein Kühlpack drauf gehabt", so Nicole Belstler-Boettcher. Mit etwa Humor sieht sie den Vorfall schon als kleinen Vorgeschmack auf das Dschungelcamp. "Na, DAS wird ja was im Dschungel!"
Verwendete Quellen: Instagram






