Eva Benetatou: Sie äußert sich zu den Vorwürfen gegen ihren Neuen

Eva Benetatou: Sie äußert sich zu den Vorwürfen gegen ihren Neuen

Eva Benetatous Liebesglück wird von Vorwürfen, ihr neuer Freund sei mehrgleisig gefahren, überschattet. Das lässt die Influencerin nicht auf sich sitzen.

Eva Benetatou im Bikini und mit Sonnenhut© Instagram/Eva Benetatou
Eva Benetatou spricht Klartext zu den Vorwürfen, ihr Freund habe mit anderen Frauen Kontakt gehabt.

Eva Benetatou: Das sagt ihr Freund zu den Vorwürfen gegen sich

Bei Eva Benetatou (31) stehen derzeit alle Zeichen auf Liebe, denn die Influencerin ist frisch vergeben: Der Unternehmer Dennis Kessmeyer (43) hat ihr Herz erobert - und das von ihrem Sohn George (2) gleich mit. Dennis würde Eva "sehr, sehr glücklich" machen und auch George sei in seiner Gegenwart total aufgeblüht, der Unternehmer sei "superherzlich zu meinem Kind". Doch während Eva auf Wolke sieben schwebt, ziehen über dieser dunkle Wolken auf. Vor einigen Tagen wurden Vorwürfe von anderen Frauen laut, Dennis habe sie kennengelernt, während er Eva ebenfalls kennenlernte oder bereits kannte.

Böse Vorwürfe, die das frisch verliebte Paar so nicht auf sich sitzen lassen möchte. Gegenüber RTL ging der 43-Jährige auf die Vorwürfe einer Frau ein: "Ich habe nicht mit ihr telefoniert, ich habe mich nicht mit ihr nicht getroffen, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass ich mit ihr über Instagram geschrieben habe." Bei den Vorwürfen hieß es, er habe eine Frau im Oktober noch kennengelernt, als er Eva schon gekannt habe. Dennis erklärte hierzu, dass er Eva im Oktober das erste Mal gesehen, aber noch nicht richtig gekannt habe.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Eva Benetatou: Sie stellt sich hinter ihren Freund

"Kennenlernen ist für mich, dass ich mich mit dir treffe, mich mit dir unterhalte und dir Zeit schenke", stellte er klar. Zusammengekommen seien Dennis und Eva erst Anfang Dezember. Und was sagt Eva dazu? Die Influencerin stellte sich hinter ihren Freund. Sie betonte, dass ab dem Moment, als sie sich dazu entschieden hätten, einen gemeinsamen Weg zu gehen, es keinen Kontakt mehr zu anderen Frauen gegeben habe. 

Einen Abbruch scheinen die Vorwürfe direkt zu Beginn der Beziehung dieser jedoch nicht getan zu haben. Im Gegenteil: Eva erklärte, dass die Behauptungen das Paar nur noch stärker gemacht hätten ...

Verwendete Quellen: RTL