Georgina Fleur: Im Dschungelcamp bricht sie ihr Schweigen zu Kubilay Özdemir
Georgina Fleur (34) sorgte in den letzten Jahren immer wieder mal für heftige Schlagzeilen: Nach ihrem skandalreichen "Sommerhaus"-Aus kam es immer wieder zu Gewalteskapaden mit ihrem damaligen On-Off-Freund Kubilay Özdemir, der auch der Vater ihrer Tochter ist. Im Dschungelcamp wurde Georgina an Tag 15 nun von Mola Adebisi (51) auf ihren Ex angesprochen und auch Danni Büchner (46) wollte wissen: "Wo hast du den eigentlich aufgegabelt?" Kurzerhand packte die 34-Jährige Details über ihre Beziehung aus. Demnach hätte ihre Schwester dafür gesorgt, dass sie und Kubilay sich in einem Fitnesstudio kennenlernen. Zuvor hatte der Unternehmer sich nachts um 4 Uhr per Textnachricht bei ihr gemeldet: "Meine Schwester kannte Kubilay von früher, dann hat sie ihm meine Nummer gegeben. Dann habe ich morgens um vier eine Nachricht bekommen", so Georgina.
Der erste Eindruck war damals schlecht: "Der kam in einer Jogginghose und im dreckigen T-Shirt. Katastrophe!" Dennoch ließ sich Georgina damals auf ein erstes Date ein, bei dem Kubi in einem Café gleich drei Flaschen Champagner bestellte: "Wir haben uns totgelacht. Wir haben uns gut verstanden." Kurze Zeit später flogen die beiden gemeinsam nach Sardinien, wurden in Paar.
Kubilaz Özdemir wollte unbedingt ins "Sommerhaus der Stars"
Doch nur vier Monate später sei es laut Georgina an Heiligabend zum ersten heftigen Streit gekommen, trotzdem hielt sie weiter an der Beziehung fest. Als Kader Loth (51) wissen wollte, warum sie an dem Punkt nicht schon die Reißleine gezogen hat, offenbarte die 34-Jährige: "Weil ich dumm bin! Ich war in so einer Spirale drin. Ich hab‘ den geliebt und bin da nicht rausgekommen." Wenig später sei die Anfrage für die TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" gekommen - und Kubilay sei laut Georgina sofort Feuer und Flamme gewesen. Er habe der Welt zeigen wollen, dass Georgina seine Frau sei. Doch in der RTL-Sendung eskalierte die Situation schnell: Das Paar fiel durch seinen Alkoholkonsum und Streitigkeiten auf, bis Kubilay Ex-Bachelor Andrej Mangold (37) anspuckte und zusammen mit Georgina aus der Show flog.
Dennoch konnte sich Georgina Fleur nicht von ihrem Freund lösen: "Ich war blind vor Liebe, ich habe ihn so sehr geliebt. Ich war süchtig – und dann bin ich schwanger geworden", schildert sie im Dschungelcamp weiter. Doch nach der Geburt der gemeinsamen Tochter eskalierte die Situation komplett, Kubilay soll im Beisein des Babys auf sie losgegangen sein und ihr ein blaues Auge geschlagen sowie die Nase gebrochen haben. Damals hatte die einstige "Bachelor"-Kandidatin im Netz schlimme Fotos ihrer Verletzungen geteilt. Für Georgina sei dies der Wendepunkt gewesen: "Als er mir dieses krass-blaue Auge mit Nasenbeinbruch geschlagen hat, vor dem Baby in meiner Wohnung, habe ich gesagt: jetzt reicht’s! Ich habe durch meine Tochter die Stärke gefunden, ihn zu verlassen."
Seit zwei Jahren trocken: Georginas Ex wünscht sich Kontakt zu seiner Tochter
Im Dschungeltelefon erklärte Georgina Fleur sichtlich emotional:
Ich hoffe einfach, dass ich anderen Frauen damit den Mut geben kann, weiterzumachen, sich da herauszukämpfen. Weil hey, ich hab's geschafft, dann schafft ihr das erst recht.
Heute hat Georgina Fleur nach eigenen Angaben keinen Kontakt mehr zu Ex Kubilay Özdemir. Im Dschungelcamp offenbarte sie vor einigen Tagen, dass es ihr vor allem für die gemeinsame Tochter leidtun würde, dass sie keinen Papa hat. Er selbst brach gegenüber RTL sein Schweigen zu dem Thema und erklärte, dass er seit zwei Jahren trockener Alkoholiker sei. Zu seiner Tochter wünsche er sich Kontakt: "Ich möchte mit dem Kind so schnell wie möglich Kontakt haben - lieber gestern als heute. Ich entschuldige mich für alles. Möge mir verziehen sein. Ich habe an mir gearbeitet." Mit seiner Ex wolle er sich aber nicht auseinandersetzen: "Das ist Selbstschutz zum Wohle des Kindes."
Ob die beiden eine Einigung finden werden, ist unklar. Fakt ist aber: Georgina beeinflussen die Vorfälle bis heute. Sie verriet Kader und Danni, dass sie bei Männern umso mehr auf den Alkoholkonsum achten würde. Und die schrecklichen Erinnerungen werden wahrscheinlich bleiben ...
"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL