Jasmin Gerat: Partner & Kinder? Das ist über die Schauspielerin bekannt

Jasmin Gerat: Partner & Kinder? Das ist über die Schauspielerin bekannt

Jasmin Gerat verkörpert die Kommissarin Stascha Novak in den angesagten "Kroatien-Krimis". Das ist über ihr Privatleben bekannt! 

Jasmin Gerat: Das ist die Ermittlerin der "Kroatien-Krimis"

Jasmin Gerat ist eine talentierte Moderatorin und Schauspielerin, die durch ihre vielfältigen Rollen und ihr Talent in der Film- und Fernsehindustrie bekannt geworden ist. Geboren am 25. Dezember 1978 in Berlin, entdeckte sie ihre Leidenschaft für Medien bereits in jungen Jahren. Nachdem sie 1994 die Bravo Girl-Wahl begonnen hatte, versuchte sie sich als Moderatorin. Seit 1997 ist Jasmin Gerat primär als Schauspielerin tätig.

Jasmin Gerat erlangte große Bekanntheit durch ihre Hauptrolle im Film "Mädchen, Mädchen 2 – Loft oder Liebe". Darüber hinaus hat sie in zahlreichen weiteren Filmen und Serien mitgewirkt und bewiesen, dass sie ein breites Spektrum an Charakteren verkörpern kann. So spielte Jasmin Gerat unter anderem im Kino-Hit "Kokowääh" an der Seite von Til Schweiger, auch war sie in der TV-Serie "Tage, die es nicht gab" zu sehen. Seit 2020 verkörpert die gebürtige Berlinerin außerdem die Kommissarin Stascha Novak in den angesagten "Kroatien-Krimis".

Jasmin Gerat privat: Hat sie Kinder und einen Partner?

Jasmin Gerat ist Mutter von zwei Töchtern. Ihr erste Tochter Sunny Deva kam 2007 zur Welt. Ihre zweite Tochter, deren Namen nicht bekannt ist, folgte im Jahr 2015. Laut Medienberichten ist die Schauspielerin mit dem Vater ihrer zweiten Tochter liiert. Die Familie lebt zusammen in Brandenburg. Viele Infos über Jasmin Gerats Familienalltag gibt es nicht, die TV-Kommissarin hält ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Es gibt weder gemeinsame Auftritte mit ihrem Partner noch Fotos ihrer Töchter. In einem Instagram-Post verriet Jasmin Gerat im Jahr 2020 über ihr Leben als Mutter aber:

Der schönste und härteste Job der Welt! Tief dankbar für das Wunder meiner Kinder und die Reise, ihre Mutter sein zu dürfen.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram