Jennifer Saro: Bestätigt Inscope21 hier die Vaterschaft ihres Sohnes?

Schon lange hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Inscope21 der Vater von Jennifer Saros Sohn sein soll. Nun scheint der YouTuber das bestätigt zu haben …

Jennifer Saro und Inscope21, Collage
Zwischen Jennifer Saro und Inscope21 ging es zuletzt hitzig zu ...© RTL / Markus Hertrich, Imago

Jennifer Saro: Wohl endlich bestätigt – Inscope21 soll der Vater ihres Sohnes sein

Anfang Mai 2022 ist Jennifer Saro (29) zum ersten Mal Mutter geworden. Wer der Vater ihres Sohnes, den sie in der Öffentlichkeit liebevoll Keksi nennt, ist, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll es sich dabei jedoch um Nicolas Lazaridis (30), besser bekannt als Inscope21, handeln. Denn dieser hatte kurz nach der Geburt von Jennys Sohn ein Foto von sich und einem Baby veröffentlicht und damit bekanntgegeben, dass er Vater geworden ist. Anschließend sah man das Kind nicht mehr auf seinen Social-Media-Kanälen, auch spricht er über seinen Nachwuchs nicht. Vor Kurzem änderte sich das jedoch! So gestand sich der YouTuber in seiner Instagram-Story Fehler ein:

Ja, ich bin kein perfekter Vater, und ja, ich habe einiges versäumt in den letzten Jahren.

Er erklärte, dass er in der Vergangenheit, Schwierigkeiten hatte, seiner Vaterrolle gerecht zu werden. Das soll sich jetzt ändern: "Ich werde mein Bestes geben, meiner Rolle so gut wie es geht in allen Belangen nachzukommen – schaffe ich das bereits? Nein, aber ich arbeite daran."

Krasser Fan-Verdacht: Will Inscope21 deshalb nichts mit seinem Sohn zutun haben?

Kurz zuvor war es hitzig zwischen den beiden Internet-Persönlichkeiten geworden, denn: Inscope21 hatte auf TikTok betont, dass er sein Kind regelmäßig sehen würde. Offenbar eine Lüge, wie Jennifer Saro anschließend wütend in einem Kommentar klarstellte: "Ach ja, seit wann? Ich sage ja wirklich nie öffentlich was, aber wenn das so bleiben soll, würde ich dir raten, auch einfach leise zu sein und vor allem nicht zu lügen." 

Jennifers Sohn ist am sogenannten Prader-Willi-Syndrom (PWS) erkrankt. Viele User unterstellen Inscope21, dass er sich aufgrund der Erkrankung nicht um sein Kind kümmern möchte. Das dementierte der 30-Jährige nun aber vehement: "Mir zu unterstellen, ich würde mein Kind verstoßen, weil es eine Behinderung hat, ist nicht in Ordnung." Mit diesen Worten scheint die Vaterschaft wohl endgültig bestätigt zu sein. Ob Jennifer und Inscope21 aktuell Kontakt haben, ist nicht bekannt. Der YouTuber scheint jedoch bereit zu sein, endlich für sein Kind da zu sein …

Verwendete Quelle: Instagram