Jürgen Vogel: 7 Kinder von 4 Frauen
Erfolg wird bei Jürgen Vogel großgeschrieben. Der Schauspieler mit den auffälligen Zahnlücken steht seit bald 40 Jahren vor der Kamera, drehte schon zahlreiche Filme und Serien und räumte viele Preise ab. Doch auch in Jürgen Vogels Privatleben ist so einiges los. Der "Jenseits der Spree"-Star hat sieben Kinder von vier Frauen. Krass! OKmag.de gibt dir einen Überblick über seine Patchwork-Familie.
1988 wurde Jürgen Vogel zum ersten Mal Vater. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 20 Jahre alt war, sei Tochter Maria ein Wunschkind für ihn und seiner damaligen Partnerin Ulrike gewesen. 1997 hat der beliebte Schauspieler zum ersten und bislang auch einzigen Mal geheiratet. Nach der Hochzeit adoptierte er die Söhne seiner Frau Madeleine Sommerfeld, Giacomo und Ritchie, und bekam 1999 mit ihr die gemeinsame Tochter Emma. Zehn Jahre später wurde Vogel erneut Vater. Die Kamera- und Regieassistentin Michelle Gornick brachte einen Sohn zur Welt, dessen Name jedoch nicht bekannt ist.
Aktuell ist Jürgen Vogel seit einigen Jahren mit der Schauspielerin Natalia Belitski liiert, seit 2019 sind die beiden auch verlobt. Gemeinsam mit seinen beiden Töchtern, die 2019 und 2022 geboren wurden, lebt das Paar im Berliner Stadtteil Charlottenburg.
Seltene Worte über seine Patchwork-Familie
Über seine Patchwork-Familie hätte Jürgen Vogel sicher einiges zu erzählen, der in Hamburg geborene Schauspieler hält sich mit Informationen über sein Privatleben jedoch zurück. In dem Podcast "Women Hit Harder" verriet er 2020 immerhin, dass er sich als Vollzeit-Vater "und nebenbei Schauspieler" sieht. Obwohl die Familie so einige Mitglieder zählt, geht es bei ihnen ganz harmonisch zu. "Ich hatte Glück mit meinen Frauen. Für uns ist Familie das Wichtigste. Deswegen kriegen wir das hin, feiern Weihnachten zusammen und gestalten Familienfeste gemeinsam", so der siebenfache Vater.
Seine Kinder hält Jürgen Vogel komplett aus der Öffentlichkeit raus. Bekannt ist jedoch, dass seine Adoptivsöhne erfolgreiche Unternehmer sind. Giacomo ist Besitzer des Berliner Cafés "What do you fancy love" und Ritchie ist Co-Founder der Werbeagentur "Lemon und Red Pineapple Media", die ebenfalls ihren Sitz in der Hauptstadt hat.