Julian Zietlow: Nach Skandalen - Liebescomeback mit Ehefrau Alina offiziell?

Julian Zietlow: Nach Skandalen - Liebescomeback mit Ehefrau Alina offiziell?

In den letzten Wochen hatte sich eine Annäherung zwischen Julian Zietlow und Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff bereits angedeutet, nun spricht immer mehr für ein Liebescomeback.

Julian Zietlow: Liebescomeback mit Alina Schulte im Hoff?

Sind Julian Zietlow (39) und seine Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff (37) wieder ein Paar? Im letzten Jahr hatte der einstige Influencer immer wieder für heftige Schlagzeilen gesorgt, auf Bali geriet er sogar mit dem Gesetz in Konflikt. Außerdem zeigte sich der 39-Jährige im Netz auch immer wieder mal mit anderen Frauen, mit Ex-Freundin Kate teilte er damals sogar ein Sex-Video bei Instagram. Doch nun hat sich Blatt offenbar gewendet: Schon vor wenigen Wochen gab es Gerüchte, dass sich Julian Zietlow und Noch-Ehefrau Alina, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, einander wieder annähern sollen - und nun verdichten sich die Hinweise weiter. 

"Du bist meine Frau. Ich will mit dir zusammen sein"

Julian teilte bei Instagram jetzt ein Video, das kaum eindeutiger sein könnte. Darin betont er: "Es tut mir leid. Du bist meine Frau. Ich will mit dir zusammen sein. Du hattest immer recht." Die 37-Jährige steht ihrem Mann dabei offenbar gegenüber und atmet offenbar schwer, bevor der Fitnessinfluencer in Tränen ausbricht. In der Caption schreibt er außerdem: "Danke, dass du mich nie aufgegeben hast, obwohl ich dir Unmenschliches angetan habe."  

Tatsächlich hatte Alina damals kein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie unter dem Verhalten ihres Mannes und dessen regelmäßiger Eskapaden und Anschuldigungen litt. Anfang Juni letzten Jahres erklärte sie offen: "Wenn ich manchmal lese, ich sollte doch endlich ehrlich sein hier vor der Cam, dann kann ich nur sagen, dass ich im Februar einmal gestorben bin und durch die Hilfe von Coaching und Therapie wieder auferstanden bin."

Ob die beiden nun wieder zueinander gefunden haben? Unklar, denn eine offizielle Bestätigung blieb bislang aus.

Verwendete Quellen: Instagram