Kim Virginia Hartung: "Er hat sich gemeldet"
Nach wie vor ist die Situation bei Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) angespannt. Wo ihre Ehe hingeht? Unklar! Seit Wochen ist Nikola nämlich nicht mehr in Dubai, sondern tauchte bei seinen Eltern in Serbien unter. Doch nun kündigte er an, dass er in seine Wahlheimat reisen wird, um viele Dinge zu regeln. "Steht eine Versöhnung an?", fragt ein Fan in einer Fragerunde von Kim Virginia. "Das wollte ich euch erzählen: Er hat sich gemeldet", so die Reality-TV-Blondine. Allerdings ging es in seiner Nachricht offenbar um etwas Berufliches. "Muss dazu sagen, dass morgen ein Business Termin ansteht, der schon sehr lange feststand. Anscheinend ist er nur deswegen nach Dubai geflogen …"
"Die Rosen waren von einer Frau"
Aber selbst die Nachricht wegen des Meetings war laut Kim Virginia Hartung alles andere als liebevoll. "Habe nur einen eher trockenen Satz bekommen", so die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin. Bevor es Gerüchte gibt, dass Nikola Glumac in der gemeinsamen Wohnung untergekommen sei, stellt Kim klar: "Und er ist auch nicht bei mir zu Hause. Ich schätze mal, dass er jetzt in einem Hotel bleibt." In der Fragrunde geht Kim Virginia auch noch auf den Vorwurf von Nikola ein, sie habe Rosen von einem anderen Mann bekommen.
Da gab es, glaube ich, Missverständnisse bei allen Beteiligten. Die Rosen waren von einer Frau,
stellt Kim Virginia Hartung klar. Aber all das Drama mit Nikola Glumac scheint ihr nach wie vor zuzusetzen. Deshalb würde sie sich in Arbeit stürzen, um sich "nicht so viele Gedanken zu machen." Und weiter: "Habe Verantwortung für die Hunde und Mitarbeiter und die muss ich auch den schlimmsten Tagen tragen."
Verwendete Quellen: Instagram
