
Laura Maria Rypa: Wütende Ansage an Jona Steinig - "Du Kind"
Hat Jona Steinig (29) etwa gelogen? Via Instagram enthüllte der Reality-TV-Kandidat kürzlich, dass er seinen Bekanntheitsgrad einer kurzen Liebelei mit Laura Maria Rypa (29) zu verdanken hätte. Außerdem behauptete er, die Verlobte von Pietro Lombardi hätte mit ihm an "Prominent getrennt" teilnehmen wollen, sei dann aber doch wieder mit dem DSDS-Sieger zusammen gekommen und habe sich schließlich gegen eine Teilnahme entschieden. Dass das so aber nicht ganz der Wahrheit entsprechen soll, stellte Laura via Instagram nun selbst klar. Sie kommentierte einen entsprechenden Medienbericht auf Instagram mit deutlichen Worten: "Junge, es ist mir neu, dass wir angeblich jemals zusammen waren, geschweige denn ich jemals mit dir in irgendeine Show wollte. Reicht langsam, ständig meinen Namen in den Mund zu nehmen, du Kind."
Laura Maria Rypa ist sauer: "Ich finde es beschämend und kindisch"
Und damit nicht genug: Offenbar ging Laura Maria Rypa das Ganze so sehr gegen den Strich, dass sie sich in ihrer Story noch einmal ausführlich zu dem Thema äußerte: "Ich äußere mich normalerweise nicht zu Menschen, die meine Aufmerksamkeit nicht verdienen. Aber wenn mein Name seit Jahren wiederholt in Zusammenhang mit jemandem genannt wird, mit dem ich nichts zu tun haben möchte, dann ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem ich klare Grenzen setzen muss", so die zweifache Mama und damit nicht genug. Sie stellte klar: "Ich war niemals in einer Beziehung mit dieser Person - egal, was behauptet wird. Bevor diese Person Kontakt zu mir hatte, war sie öffentlich völlig unbekannt. Es ist offensichtlich, dass mein Name wieder und wieder genutzt wird, um Aufmerksamkeit zu erzeugen - auf Kosten meiner Privatsphäre und Wahrheit."
Sie wirft Jona Steinig in aller Deutlichkeit vor, zu lügen: "Ich finde es beschämend und kindisch, wie sich ein erwachsener Mensch verhält, der eigentlich Vorbild sein sollte. Statt sich mit seinem eigenen Leben auseinanderzusetzen, wird gelogen und provoziert." Autsch! Was wohl der GNTM-Kandidat zu Lauras Statement sagen wird? Das bleibt wohl vorerst abzuwarten ...
Verwendete Quellen: Instagram