"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Fies! "Frauen kriegen Panik, wenn Männer Ekat bekommen"

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Fies! "Frauen kriegen Panik, wenn Männer Ekat bekommen"

Die Gerüchteküche um Ekaterina Leonovas Beziehungsstatus brodelt. Nun stichelten die Pochers gegen sie mit einer pikanten Bemerkung.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Alle Frauen kriegen Panik, wenn ihre Männer zu 'Let's Dance' gehen"

Sind sie ein Paar oder nicht? Im Laufe der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel munkelten die Fans immer wieder, dass zwischen Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) und Mentalist Timon Krause (28) die Funken gesprüht haben. Auch nach dem Ende der Show brodelt die Gerüchteküche munter weiter, es tauchten sogar Fotos auf, die die beiden vertraut zeigten. Bestätigen wollten bisher jedoch weder Ekat noch Timon die mögliche Liebe.

Kürzlich erklärte die Tänzerin dann, dass man manchmal einfach etwas Zeit bräuchte, bis man etwas zeigen möchte. Etwa ein Hinweis darauf, dass sie und Timon tatsächlich mehr als Freunde sind? Während die gebürtige Russin weiterhin schweigt, gossen nun ausgerechnet Oliver (45) und Amira Pocher (30) Öl ins Feuer. In ihrem Podcast "Die Pochers!" stichelte Amira nun:

Es ist ja fast schon ein Running Gag, dass alle Frauen Panik kriegen, wenn ihre Männer zu 'Let's Dance' gehen und Ekat an ihre Seite bekommen.

"Let's Dance": "Es ist klar, dass man sich einfach näherkommt"

Das sei schließlich "ein offenes Geheimnis", schmunzelte die Moderatorin, ehe sie die Tänzerin als "Maneater" bezeichnete. Dann betonte sie:

Ihre Bilanz ist halt schon krass.

Oha! Ob Amira ihre Aussage wohl basierend auf den Gerüchten um Ekat gebildet hat, oder weiß sie tatsächlich mehr? Schließlich nahm sie im vergangenen Jahr selbst an der Show teil und weiß, wie es dort zugeht. Aus ihrer eigenen Erfahrung berichtete sie:

Natürlich gibt es da ein bisschen Spaß und die feiern auch immer nach den Shows. Das ist auch super, es kann sich jeder ausleben, wie er will. Aber es ist klar, wenn man so eng zusammen ist und dann auch noch feiert und Alkohol fließt, dass man sich einfach näherkommt.

Sie erzählte sogar von einem "Let's Dance"-Paar, von dem niemand weiß! Ehemann Oliver Pocher stimmte ihr zu: "Wenn diese Gerüchte kommen, muss man im Prinzip schon sagen, dass da schon sehr oft das eine oder andere dran ist." Ob das wohl auch für Ekat und Timon gilt?

Alle Staffeln "Let's Dance" kannst du jederzeit auch bei RTL+ noch mal ansehen.

Verwendete Quellen: "Die Pochers!"/ Podim

Glaubst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.