"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Schreckliche Enthüllung! "War echt schlimm"

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Schreckliche Enthüllung! "War echt schlimm"

Ekaterina Leonova hat sich eine fiese Lebensmittelvergiftung zugezogen.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Ich hatte eine scheiß Nacht"

Oha, bei Ekaterina Leonova (36) ist aber auch immer was los! Nachdem sie in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel mit ihrem Tanzpartner Timon Krause (28) für Getuschel sorgte, hält die Tänzerin ihre Fans auch nach dem Finale weiterhin mächtig auf Trab. So kündigte sie ein mysteriöses Geheimprojekt an und verriet ihren Followern kurz darauf selig, dass sie derzeit "glücklich" sei. Natürlich fing daraufhin die Gerüchteküche wieder an zu Brodeln, ob dieser Gefühlszustand von Timon ausgelöst worden sei.

Doch nun dürfte sich Ekat zwischenzeitlich nicht mehr allzu glücklich fühlen sondern eher elendig. Zum Wochenende besuchte sie gemeinsam mit einer Freundin die Bayrischen Staatsoper in München. Der schöne Besuch wurde jedoch von einer unschönen Nacht überschattet, wie die Tänzerin in ihrer Instagram-Story mitteilte:

Ich hatte eine scheiß Nacht. Ich sehe nicht nur so aus, ich fühle mich auch genauso.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Er hat mich in diesem Zustand noch nie gesehen"

Ekat hegte den Verdacht, dass sie sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen haben könnte. Sie habe in der Nacht mehrfach aufstehen müssen, um sich zu übergeben, so die 36-Jährige. Zu einer Einblendung ihrer Kloschüssel scherzte die Tänzerin:

Jede halbe Stunde musste ich aufwachen, zu meinem weißen Freund laufen und mit ihm lange Gespräche führen. Er hat mich in diesem Zustand noch nie gesehen.

"Es war echt schlimm", so Ekaterina. Das Übel habe sich lange gezogen, "das ging bis sechs Uhr morgens, ich bin so fertig". Generell scheint die Tänzerin in letzter Zeit gesundheitlich angeschlagen zu sein. So hatte sie während des "Let's Dance"-Trainings mit einem geschwollenen Auge zu kämpfen, bei der Profichallenge waren es Zahnschmerzen. Oje! Wir wünschen Ekat gute Besserung und hoffen, dass sie sich schnell erholt!

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Ekaterina Leonova auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.