"Let's Dance"-Patricija Ionel: Tadel wegen Familienfotos – "Ein Unding"

Die "Let's Dance"-Profitänzerin Patricija Ionel teilt gerne Schnappschüsse von sich und ihrer Familie im Netz. Dies sorgt jedoch bei einigen Social-Media-Usern für Kritik.

Patricija Ionel bedrückt
Patricija Ionel muss sich im Netz mit Kritik rumschlagen. © Imago

"Let's Dance"-Patricija Ionel: Gemischte Meinungen über ihre Schnappschüsse im Netz mit ihren Kindern

Patricija Ionel (30) schwebt im absoluten Familienglück. Nicht nur ist sie mit ihrem Traummann und Tanzpartner Alexandru Ionel (31) glücklich verheiratet, sondern sie ist auch Mama von drei Kindern. Ihr Sohn Noelis wurde im Januar 2022 geboren. Im September 2024 kamen ihre Zwillinge Elison und Melody auf die Welt. An ihrem Familienglück lässt sich auch regelmäßig ihre Fans teilhaben, so postet die "Let's Dance"-Bekanntheit gerne Schnappschüsse von sich und ihren Kindern. Was auffällt: Während Patricija und Alexandru Noelis die Gesichter der Zwillinge stets verdecken, zeigen sie das komplette Gesicht ihres älteren Sohnes. Das stößt bei einigen Social-Media-Usern böse auf. In den Kommentaren unter einem aktuellen Familienbild liest man beispielsweise: "Warum schützt ihr nur die Zwillinge vor den Gefahren des Internets und Noelis nicht? Es ist nie zu spät um damit anzufangen", "Auch der große hat ein Recht auf Privatsphäre. Ein Unding nur die Zwillinge unkenntlich zu machen", "Ich finde es auch eigenartig, dass man ein Kind zeigt und die anderen Kinder schützt" und "Nicht böse gemeint aber ich finden Kinder gehört nicht ins Internet hier". Die Meinungen sind jedoch gespalten, denn es gibt genügend Fans, die hinter Patricijas und Alexandrus Entscheidung, Noelis im Netz zu zeigen, stehen. "Das ist allein ihre Sache", "Nur Liebe für euch", "Ihr seid so eine sympathische Familie" und "Einfach süß das Bild",schreiben einige Fans.

"Let's Dance"-Patricija Ionel: Auch ihre Zwillinge möchte sie zum richtigen Zeitpunkt zeigen

Im Endeffekt müssen lediglich Patricija und Alexandru Ionel für sich wissen, wie sie mit dem Thema umgehen wollen und ob sie ihre Kinder im Netz zeigen oder nicht. Ausgeschlossen, dass sie die Gesichter ihrer Zwillinge Elison und Melody irgendwann zeigen, ist es nicht. Auf Instagram erklärte die Profitänzerin einst: "Wir als Eltern spüren das noch nicht, sie zu zeigen. Aber ich glaube, es kommt ein Moment, wo unsere Herzen sagen: Ja, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, das zu machen."

Verwendete Quellen: Instagram