
Leyla Lahouar: Nach Follower-Drama rund um Kim Virginia - Sam Dylan erhebt Vorwurf
Leyla Lahouar (29) und Kim Virginia Hartung (30) sorgten vor einigen Tagen für das Gesprächsthema in der Instagram-Welt. Nachdem Kim mit einem wirren Statement rund um ihre Schwangerschaft und eine mögliche "Sommerhaus"-Teilnahme für Verwirrung gesorgt hatte, meldete sich wenig später dann plötzlich auch ihre Dschungelcamp-Erzfeindin Leyla zu Wort und warf ihr vor, ihr knapp eine Million Fake-Follower auf den Hals gehetzt zu haben. In einem Video erklärte sie: "Ihr wisst, es gibt diese Person, mit der wir im Dschungel waren, die mich abgrundtief hasst, weil ich den Mann habe, den sie haben will, und sie jetzt halt 'ne billige Kopie gefunden hat, mit dem sie jetzt ihr Puppentheater machen kann. Ist auch alles schön und gut, sei ihr gegönnt. Ob Baby oder nicht Baby, sei ihr auch alles gegönnt, aber da kommt ja seit Tag 1 irgendwelche Szenarien, um Aufmerksamkeit zu bekommen, (...), um endlich die eine Million zu bekommen." Und damit nicht genug, denn Leyla drohte auch an, das Ganze juristisch verfolgen lassen zu wollen.
Sam Dylan erhebt Anschuldigungen gegen Leyla: Kaufte sie sich die Fake-Follower selbst?
Kim Virginia Hartung äußerte sich zu den Anschuldigungen ihrer Reality-TV-Kollegin bislang nicht, dafür aber Sam Dylan (34). In seiner Story warf er Leyla vor wenigen Tagen sogar vor, dass sie sich die Fake-Follower selbst gekauft hat! "Auf der anderen Seite haben wir die andere Person, die Panik hat, dass die eine die andere überholt in Followern (sic.). Dann hat sie anscheinend selbst einen Bot gemacht und das so eingestellt, dass jeden Tag irgendwie so eintausend Follower oder vielleicht fünfhundert Follower dazukommen. Dann ging das anscheinend schief. Und dann kamen auf einmal siebenhunderttausend Follower an einem Tag", behauptet Sam.
Und damit nicht genug: Seiner Meinung nach habe sich Leyla die Vorwürfe gegen Kim ausgedacht, um von sich abzulenken: "Und da muss man natürlich, wenn alle drüber sprechen auf einmal, sich ganz schnell sagen 'Oh Gott, Hilfe, da hat mir jemand Follower gekauft.' Ja, bestimmt. Das wird wahrscheinlich einige tausend Euro kosten, so siebenhunderttausend Follower. Die hat 'bestimmt' jemand gekauft", erklärt Sam hörbar ironisch. Abschließend betonte er:
Und jetzt hab ich auch schon gesehen, dass das anscheinend die aus Dubai (Kim, Anm . d. Red.) gewesen sein soll. Glaubt mal, das würde die niemals machen. Das wäre ja auch schön blöd. weil die aus Dubai möchte ja mehr Follower haben als die, die bei der B-Zeitung heiratet. (Leyla, Anm. d. Red.) Und die wird doch 'nen Teufel tun, als ihr Follower zu kaufen.
Bleibt abzuwarten, wann und ob sich Leyla oder Kim noch einmal zu dem Thema zu Wort melden, denn immerhin kündigte Leyla zuletzt an, die ganze Angelegenheit verfolgen zu wollen ...
Verwendete Quellen: Instagram