
Loredana Wollny: Ehemann Servet darf endlich nach Deutschland
Endlich ein Happy End bei den Wollnys: Schon vor Monaten wurde bekannt, dass Loredana Wollny (21) und ihr Ehemann Servet Özbek (25) eine Liebe unter erschwerten Bedingungen führen. Der gebürtige Türke bekam nämlich lange Zeit kein Visum für Deutschland und durfte so nicht in die Heimat seiner Ehefrau einreisen. Keine leichte Situation für das Paar, das sich erst im April das Ja-Wort gab, denn: Loredana ist derzeit zum zweiten Mal schwanger, doch zuletzt traten Komplikationen auf, weshalb Ärzte das Ganze als Risikoschwangerschaft einstufen sollen. Umso mehr nagte die scheinbar ausweglose Situation an dem Wollny-Nesthäkchen. Mit einem bewegenden Instagram-Video wandte sie sich deshalb verzweifelt an die Öffentlichkeit.
Loredana und Servet überglücklich: "Wir sind endlich als Familie vereint"
In dem Clip schilderte Loredana Wollny, wie sehr auch Söhnchen Aurelio unter den ständigen Trennungen seiner Eltern leiden würde. Die 21-Jährige wünschte sich damals nichts mehr, als ihren Ehemann Servet in Deutschland an ihrer Seite zu haben - und nun ging dieser Wunsch endlich in Erfüllung, wie sie auf Instagram verriet: "Wir haben es geschafft! Seit Mittwoch sind wir endlich wieder als Familie vereint - und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich", hieß es in dem Statement: "Nach all den Herausforderungen, der Geduld und den vielen Emotionen dürfen wir nun wieder gemeinsam nach vorne blicken, zusammen lachen, leben und lieben." Weiter bedankte sich die baldige Zweifach-Mama bei ihren Fans, der Öffentlichkeit und den Medien für jegliche Unterstützung.
Familienoberhaupt Silvia Wollny (61) freut sich ebenfalls riesig für ihre Tochter: "Ich bin überglücklich", schrieb sie auf Instagram. Im Interview mit "Bild" verriet sie außerdem weitere Details: "Das neue Visum von Servet läuft unbefristet. Es hat ewig lang gedauert, aber jetzt sind wir unendlich dankbar." Was lange währt, wird endlich gut!
Verwendete Quellen: Instagram, Bild
