Mike Heiter: Anwaltspost nach Dschungelcamp - Er geht juristisch gegen Kim Virginia vor

Mike Heiter: Anwaltspost nach Dschungelcamp - Er geht juristisch gegen Kim Virginia vor

Mike Heiter reicht's: Nach der Dauer-Schikane im Dschungelcamp hat der Fünftplatzierte Konsequenzen gezogen und rechtliche Schritte gegen Kim Virginia Hartung eingeleitet.

Mike Heiter: Anwaltschreiben für Kim Virginia nach dem Dschungelcamp

Mike Heiter (31) hatte es im Dschungelcamp definitiv nicht leicht, denn im australischen Busch wurde er mit Ex-Flamme Kim Virginia Hartung (28) konfrontiert. Die beiden hatten sich vor Monaten bei "Are You The One?" kennengelernt und waren sich dort nähergekommen, doch ein Paar wurde aus ihnen nie - zum Unmut von Kim, die ihre Zeit im Dschungel nutzte, um ihr ganz persönliches Hühnchen mit Mike zu rupfen. Grenzen kannte sie dabei kaum - im Gegenteil: Immer wieder schoss sie heftig gegen den 31-Jährigen und dabei nicht selten unterhalb die Gürtellinie. So ging es beispielsweise um Mikes "bestes Stück" sowie sein Verhältnis zu Ex Elena Miras (31) und der gemeinsamen Tochter Aylen (5). 

Mike Heiter machte Kim noch im Dschungel deutlich, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will, doch abnehmen wollten die Schlagzeilen nicht. Nach dem großen Finale, in dem sich Lucy Diakovska (47) den Sieg holte, kam es erneut zu Schlagzeilen, weil Kim und weitere Camper Andeutungen gemacht hatten, dass es nach der Aftershow-Party zu einem erneuten Techtelmechtel zwischen ihr und Mike gekommen sei - was der wiederum klar dementierte.

"Irgendwann ist auch mal Schluss"

Nun hat Mike Heiter nach dem Dschungelcamp aber ganz offensichtlich ein für alle Mal genug von dem Zirkus - und hat sich dazu entschieden, rechtliche Schritte gegen Kim Virginia einzuleiten! Bei Instagram meldete er sich vor Kurzem bei seinen Followern zurück, bedankte sich für den ganzen Support und verriet dann: "Anderes Thema: Kim. Da bin ich jetzt schon rechtlich vorgegangen. Ist nicht meine Art und Weise, aber irgendwann ist auch mal Schluss", so der 31-Jährige und weiter: "Sie müsste schon Post bekommen haben (...) während des Fluges noch. Ja, irgendwann ist auch mal gut. Keinen Bock mehr drauf. Wenn sie es so nicht versteht, vielleicht versteht sie es so. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich jemandem überhaupt so ein Schreiben schicke über einen Anwalt. Aber irgendwann ist immer das erste Mal und wenn nicht bei ihr, bei wem dann?" Oha! Scheint, als hätte der nervige Dauer-Zoff im Dschungelcamp nun auch noch rechtlich ein heftiges Nachspiel ...

Alle Dschungelcamp-Staffeln - bis auf die von 2014 - kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram