Mike Myers verabschiedet sich von Verne Troyer

Mike Myers verabschiedet sich von Verne Troyer - Der Hollywood-Star starb mit nur 49 Jahren

Mit nur 49 Jahren ist Hollywood-Schauspieler Verne Troyer gestorben. Seine größte Rolle hatte der Amerikaner in der "Austin Powers"-Reihe, wo er die Rolle des "Mini-Me" spielte. Nun verabschiedete sich Co-Star Mike Myers, 54 von ihm.
© ddp images
Verne Troyer ist mit nur 49 Jahren gestorben.

Verne Troyers: Tod mit 49 Jahren

Gestern, am 21. April, ist Verne Troyers gestorben. Das wurde auf seinem Instagram-Kanal bekannt gegeben. Dort steht:

Mit großem Bedauern und unglaublich schweren Herzen müssen wir euch schreiben, dass Verne heute gestorben ist.

Er sei vor kurzem noch im Kreise seiner Familie getauft worden. Auf die Todesursache wird nicht eingegangen, jedoch steht dort, Verne habe "gekämpft und gewonnen, gekämpft und gewonnen, noch ein wenig weiter gekämpft und schließlich war es dieses Mal zu viel."

Depressionen und Alkoholsucht

Auch auf das Thema Depression wird in dem Text eingegangen:

Depressionen und Selbstmord sind sehr ernste Themen. Man weiß nie, welche inneren Kämpfe jemand ausficht

Anfang des Monats wurde der Schauspieler ins Krankenhaus eingeliefert, "TMZ" berichtet, dass er eine Alkoholvergiftung gehabt habe. In der Vergangenheit hatte er öffentlich über seine Alkoholsucht gesprochen, er war deswegen mehrfach in Entzugskliniken. 

Mike Myers trauert um Co-Star

Sein "Austin Powers"-Co-Star Mike Myers verabschiedete sich mit einem Statement von Verne. Das Magazin "Deadline" zitiert daraus:

Es ist ein trauriger Tag, aber ich hoffe, dass er an einem besseren Ort ist. Er wird schmerzlich vermisst werden.

Der 81 Zentimeter große Schauspieler war einer der kleinsten Menschen der Welt.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!