Mike Singer: Die Wahrheit hinter seinen Tattoos

Mike Singer: Die Wahrheit hinter seinen Tattoos

Mike Singer hat mehr als 20 Tattoos. Doch was bedeuten die Kunstwerke an dem Körper des Sängers überhaupt?

Mike Singer: Vom Teenie-Schwarm zum Popstar

Mike Singer ist ein junger deutscher Popstar, der mit seiner Musik die Herzen vieler Fans erobert hat. Mit seinen eingängigen Melodien und seinem charmanten Auftreten begeistert er längst nicht mehr nur junge Zuhörer. Seine Texte handeln von Liebe, Freundschaft und dem Leben als Jugendlicher. Mike Singer ist nicht nur ein begnadeter Sänger. 2022 nahm er an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil und saß bereits in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Er hat bereits mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht und konnte zahlreiche Chartplatzierungen verbuchen. Mit seiner positiven Ausstrahlung und seinem unverwechselbaren Stil ist Mike Singer zu einem echten Vorbild für viele junge Menschen geworden.

Mike Singer: Ein echter Familienmensch

Neben seiner Karriere in der Musikbranche hat Mike Singer auch eine enge Bindung zu seiner Familie. Der Sänger teilt regelmäßig Bilder und Videos von sich und seiner Familie auf seinen Social-Media-Kanälen. Es ist offensichtlich, dass Mike eine starke Verbindung zu seiner Familie hat und sie ihm sehr wichtig ist. Seine Eltern unterstützen ihn seit Beginn seiner musikalischen Laufbahn und sind stolz auf seine Erfolge. Auch seine Fans schätzen die Einblicke in Mikes familiäres Leben und bewundern die enge Beziehung, die er zu seinen Eltern pflegt.

Mike Singer: Was bedeuten seine Tattoos?

Mike Singer ist ein echter Tattoo-Fan, das sieht man auf den ersten Blick. Über 20 Motive zieren den Körper des Sängers. Mit gerade einmal 16 Jahre ließ er sich den Titel seines ersten Albums "Karma" stechen. 2019 kam außerdem der Schriftzug "Trip" hinzu, der Titel eines weiteren Albums. 

Wie wichtig Mike Singer seine Familie und die Zeit seiner Jugend ist, beweisen nicht nur seine Songtexte. Für seine verstorbene Oma ließ sich der "Flashback"-Interpret einen Engel stechen. Über das enge Verhältnis zu seiner Oma sprach Mike Singer bereits im Interview mit OKmag.de im Februar 2021. Seiner Jugend widmete er ebenfalls ein Motiv – einen Schlüssel. Gegenüber RTL berichtete er: "Das ist der Gartenschlüssel, in dem wir immer gechillt haben."

Mike Singer: Für dieses Tattoo schämt sich der Sänger

Unter den über 20 Kunstwerken befand sich jedoch auch eins, für das sich Mike Singer im Nachhinein schämte. Zur Veröffentlichung seines zweiten Albums legte er sich ein weiteres Mal unter die Nadel. Für das Album "Deja Vu", das ursprünglich "Die unendliche Geschichte" heißen sollte, ließ er sich ein aufgeschlagenes Buch und eine zerknüllte Seite tätowieren. Doch nicht nur, weil er sich am Ende für einen anderen Namen entschied, war ihm das Tattoo anschließend peinlich. Der Tätowierer versaute das Motiv zu dem noch.

Es sah wirklich schrecklich aus und das habe ich dann mega bereut, da bin ich frisch 18 gewesen und ich wusste, ich kann das jetzt nicht so stehen lassen.

Am Ende ließ sich Mike Singer das Tattoo am Unterarm weglasern. Mittlerweile steht der richtige Titel "Deja Vu" an der Stelle.

Hat Mike Singer eine Freundin?

Nach monatelangen Liebesgerüchten bestätigte Mike Singer im August 2021 seine Beziehung zu der Influencerin Sophie Lilian Marstatt. Seitdem teilt das Paar immer wieder gemeinsame Aufnahmen im Netz, auf denen sie sich sehr verliebt zeigen. "Sophie ist ein Mensch, der echt zu jedem gut ist, zu jedem respektvoll ist. Mir gegenüber ist sie halt wirklich die tollste Frau", schwärmte der Sänger einst im Interview mit "Promiflash". Sophie unterstützt Mike Singer in allen Lebenslagen.

© Instagram/ Mike Singer
Mike Singer und Sophie Lilian Marstatt

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, Promiflash