
Mikel Johnson: Schock-Nachricht! Der ehemalige US5-Sänger soll gestorben sein
Es sind tragische Nachrichten um Mikel Johnson (37), die derzeit die Runde machen. Der ehemalige US5-Sänger soll im Alter von nur 37 Jahren verstorben sein. Dass berichtet "Promiwood" unter Berufung des Managements. Laut des Portals soll er bereits am 24. April gestorben sein. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. Doch ob diese Nachricht stimmt, ist bislang unklar. Auch seine ehemaligen Bandmitglieder wissen aktuell nichts Genaues und bangen um den Musiker. Jay Khan schreibt in seiner Story: "Es kursiert das Gerücht, dass mein ehemaliges US5-Bandmitglied Mikel verstorben sei. Ich kann dies weder bestätigen noch dementieren. Ich hoffe und bete, dass es nicht wahr ist und bin in Gedanken bei seiner Familie."
Izzy Gallegos – "Nichts ist bestätigt"
Auch Izzy Gallegos ist geschockt von dem, was er aktuell im Netz liest. Auch er weiß zum aktuellen Zeitpunkt nicht, ob die Todesmeldung stimmt. In seiner Story schrieb er zunächst: "Ich bete, dass es nicht wahr ist. Wir werden euch updaten, sobald wir Genaueres wissen." Wenig später meldete er sich erneut zu Wort – allerdings ohne Update: "Ich habe nochmal mit Jay gesprochen. Nichts ist bestätigt. Aber es sieht danach aus, als könnte es sich um Fake News handeln könnte. Ich hoffe es so sehr. Es ist immer noch nichts zu 100% bestätigt. Habe immer noch Hoffnung. Kann leider keine Details teilen. Aber danke euch allen für eure Sorge und Anteilnahme. Ich bete hier mit euch allen."
US5 gehörte von 2005 bis 2009 zu den beliebtesten Boybands. Zu ihren größten Hits zählen "Maria" und "Just Because of You". Nach der Auflösung der Gruppe wurde es um viele Bandmitglieder still, auch um Mikel.
Es sind bange Minuten und Stunden, in der wohl alle hoffen, dass es sich nur um eine geschmacklose Falschmeldung handelt …
Verwendete Quellen: Promiwood, Instagram