Nadja Abd el Farrag: Dreiste Erpressung! "Ich habe richtig Angst"

Nadja Abd el Farrag: Dreiste Erpressung! "Ich habe richtig Angst" - Gruseliger Hacker-Angriff

Ein Hacker-Angriff belastet Nadja Abd el Farrag, 56, schwer. Wird der Ex-Freundin von Dieter Bohlen, 68, alles zu viel?
  • Nadja Abd el Farrag wurde Opfer eines Hacker Angriffs
  • Jetzt wird sie auch noch erpresst
  • Freunde sorgen sich um sie

Nadja Abd el Farrag: Hacker-Angriff auf Instagram

Wie viel Pech kann ein Mensch eigentlich haben? Vor Kurzem gestand Nadja Abd el Farrag, dass sie sich ihr Leben eigentlich ganz anders vorgestellt hatte. Sie träumte von Kindern, einer eigenen Familie, stattdessen wurde sie alkoholabhängig und arbeitslos. Und jetzt auch noch das: Ihr Instagram-Account wurde gehackt und sie erpresst! Dabei war die Plattform ihre Geschäftsgrundlage, auf der sie auch Werbung platzierte.

Es war ein Bilderbuch meines Lebens, von der Kindheit über die Schulzeit. Mein Leben an der Nordsee, die Wohnungssuche in Hamburg,

so die 56-Jährige zu "Bild".

Naddel in Angst

Die Hacker forderten 300 Euro von Naddel, dann würden sie den Account wieder freischalten. Viel Geld für die Bohlen-Ex. Statt zu zahlen, ging sie zur Polizei – auch wenn die ihr nicht wirklich weiterhelfen konnte. "Die Beamten haben mir gesagt, es bringt nichts, die Täter sitzen eh im Ausland." Bitter! Zumal die Erpresser sogar den direkten Kontakt suchten:

Sie sind über den Account auch an meine Telefonnummer gelangt, haben mich angeschrieben. Ich habe richtig Angst und drei Nächte lang nicht geschlafen,

berichtet sie.

"Das ist kein guter Start für mich ins neue Jahr", erklärt die 56-Jährige. Freunde und Bekannte von Nadja machen sich deshalb große Sorgen. 

Artikel aus der aktuellen OK! von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK!- jeden Mittwoch neu am Kiosk!