Pierce Brosnan 'Im Kopf brenne ich mit einer Blondine durch'

Der 60-Jährige ist ab dem 3. April mit 'A Long Way Down' im Kino zu sehen

Auch mit 60 Jahren gilt Pierce Brosnan noch als Sex-Symbol. Im exklusiven Gespräch mit OK! sagt er über diese Rolle: „Es kann dir schon zu Kopf steigen, wenn du als großes Sexsymbol gefeiert wirst.“

Und obwohl er seit 20 Jahren glücklich mit der Journalistin Keely Shaye Smith liiert ist, muss auch Brosnan zugeben, dass auch er nicht immun gegen Versuchungen ist:

„Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann. Vor Kurzem meinte eine hinreißende junge Blondine in einem Restaurant, sie würde sich freuen, mich wiederzusehen.“ Was dann passierte? „In meinen Gedanken brenne ich vielleicht mit ihr durch.“

Brosnans neuer Film "A Long Way Down" läuft Donnerstag, 3. April, in den deutschen Kinos an.

Das ganze Interview mit Pierce lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 2. April, im Handel!