Adele megadünn: Ihr Trainer packt aus

Wie hat sie das bloß geschafft?

Es war DIE Sensation rund um den Adeles 32. Geburtstag (5. Mai): Neue Bilder beweisen eine erstaunliche Kilo-Verwandlung der erfolgreichen Sängerin, die sich strahlend und schlank wie nie zuvor zeigt. Wie Adele das geschafft hat? Jetzt hat ihr Trainer gesprochen ... 

Kilo-Schock: Adele ist wie ausgewechselt!

Die "Hello"-Interpretin hatte in der Vergangenheit immer wieder mit großen Zwischen-Abnehmerfolgen von sich reden gemacht. Jetzt scheint sie endlich am Ziel angekommen zu sein!

Auf "Instagram" zeigte sie sich zu ihrem Geburtstag wie ausgewechselt in einem figurbetonten Mini-Kleid und strahlendem Lächeln. Doch wie hat sie das geschafft? Über Adeles großes Abnehm-Geheimnis wurde schon viel spekuliert ...

 

Mehr zu Adele und ihrer Kilo-Verwandlung liest du hier:

 

 

 

 

 

Adele-Trainer: "Ich bin so stolz auf dich"

Glaubt man Adeles Fitness-Coach Pete Geracimo, hat sich die Powerfrau ihren Traumbody ganz allein und durch hartes Training erkämpft. Auf "Instagram" postete der Personal Trainer ein witziges Foto, dass Adele beim Schwitzen zeigt ... 

Ich bin so stolz auf diese besondere Dame. Sie hat ihr Leben in die Hand genommen und die notwendigen Veränderungen vorgenommen, um sich auf sich selbst und ihr Leben zu konzentrieren!

so die süßen Zeilen des Coachs.

Trauriger Hintergrund?

Was genau Adele zu der radikalen Figur-Verwandlung bewegt hat, ist derweil kaum bekannt. Ob ihr die Trennung von Ex-Ehemann Simon Konecki im Dezember 2019 noch immer nachgeht? 

Immerhin hatte sich die "Sykfall"-Interpretin seitdem nicht nur musikalisch, sondern auch aus den sozialen Medien immer mehr zurückgezogen ... 

Neue Figur, neue Musik?

Ihr letztes Album "25" erschien im Jahr 2015 - ob die Fans nun auf neue Musik hoffen dürfen? Zumindest in den sozialen Medien scheint Adele derzeit ein Comeback zu feiern - und bei ihrem derzeitigen Erfolg kann sie sicherlich auch musikalisch bald nichts mehr zurückhalten!

Was sagst du zu Adeles krasser Kilo-Verwandlung?

%
0
%
0