Alana Hadid: Lernt die ältere Schwester von Gigi & Bella kennen!

Bei der New York Fashion Week präsentierte die Blondine ihre eigene Kollektion

Gigi, 20, und Bella Hadid, 19, gehören zu den wohl erfolgreichsten Geschwister-Pärchen der amerikanischen Promi-Szene. Die beiden Hollywood-Schönheiten zieren zahlreiche Magazin-Cover und sind als internationale Shooting- und Laufsteg-Models in aller Munde. Dass die Fashion-Girls eine Schwester aus der Modebranche haben, weiß jedoch kaum jemand. Alana ist der Name der Blondine, die jetzt als Designerin bei der Fashion Week in New York auftrat. Grund genug, die dritte im Bunde einmal vorzustellen...

So ähnlich sieht Alana Hadid ihren Schwestern!

Das US-Magazin "Glamour" hat die Stylistin bei der Fashion Week unter die Lupe genommen und sie über Mode und das Verhältnis zu Gigi und Bella ausgefragt. Obwohl Alana "nur" die Halbschwester der beiden Nachwuchsmodels ist, ist die Ähnlichkeit nicht zu übersehen: Die eisblauen Augen liegen offensichtlich ebenso in der Familie wie das schmale Gesicht und die hohen Wangenknochen. Auch die standbildhafte Haltung, mit der Alana vor den Fotografen posiert, kennen wir bereits von diversen Red-Carpet-Schnappschüssen ihrer Schwestern.

Die Stylistin über ihre Mode-Kollektion

In Sachen Styling können die beiden jüngeren des hübschen Trios ihrer großen Schwester nichts vormachen. Während Gigi und Bella mit ihrem ähnlichen lässig-weiblichen Styling bereits die sozialen Netzwerke für sich erobert haben, hielt Alana sich bisher allerdings im Hintergrund. Bei der Fashion Week trat die Stylistin jedoch mit ihrer Kollektion, die sie gemeinsam mit der Marke Lou & Grey entworfen hat, als Designerin auf. Durch ihre beruflichen Erfahrungen hat sie natürlich einen Vorteil in der umkämpften Branche.

Da ich bereits lange Zeit als Stylistin gearbeitet habe und sehr viel Shoppen gehe, kenne ich meine Ästhetik und weiß, was andere Leute mögen ,

erklärt sie im Gespräch. Halstücher und verschiedene Variationen von Clutches seien typische It-Pieces ihrer Kollektion. Und was tragen tragen die Hadid-Mädels im Frühling, wenn man fragen darf?

Ein Choker (enge Halskette), natürlich. Wir haben alle einen langen Nacken, daher lieber wir Choker. Ein Halstuch, eine Unterarmtasche, hochhackige Stiefel, Vintage-Jeans und definitiv eine Lederjacke ,

weiß das Fashion-Victim.

So ist ihr Verhältnis zu Gigi und Bella

Dass die drei Schwestern sich in Sachen Mode gerne untereinander austauschen, versteht sich von selbst. Im Interview schwärmt Alana:

Alle Schwestern tun das untereinander. Aber bei uns ist es ein besonders großer Spaß!