Baby-News! Blac Chyna und Robert Kardashian sind Eltern geworden

Der Reality-Star brachte vor wenigen Stunden ein Mädchen zur Welt

Das Baby ist da: Blac Chyna hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Frischgebackene Eltern: Für Blac Chyna und ihren Verlobten Robert Kardashian ist es das erste gemeinsame Kind. Doch das ist noch nicht alles: Blac Chyna ließ die Geburt ihrer Tochter für ihre Reality-Show filmen.

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist: Blac Chyna, 28, und Robert Kardashian, 29, sind vor wenigen Stunden Eltern geworden. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "E! Online" berichtet, hat das Warten ein Ende und die Tänzerin habe per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Und nicht nur das Baby-Geschlecht ist bereits bekannt, sondern auch den Namen des kleinen Kardashian-Spross verrieten die frischgebackenen Eltern bereits.

Das Baby ist da

Erfreuliche Baby-News bei Blac Chyna und Robert Kardashian: Wie das US-amerikanische Promi-Portal "E! Online" berichtet, hat die 28-Jährige vor wenigen Stunden ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Per Kaiserschnitt soll die erste gemeinsame Tochter der Reality-Stars gegen 9:18 Uhr morgens das Licht der Welt erblickt haben. Doch nicht nur das Babygeschlecht ist bereits bekannt, sondern auch den Namen veröffentlichte das Magazin bereits: Demnach hört der Kardashian-Spross auf den schönen Namen Dream Renee Kardashian.

Geburt von Dream Renee Kardashian gefilmt

Zuvor hatte sich Blac mit Wehen ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles begeben, um sich dort auf die Ankunft ihrer Tochter vorzubereiten. Wie "TMZ" erst heute, 10. November, berichtet hatte, soll der Kaiserschnitt eigentlich für morgen früh angesetzt gewesen sein, doch offenbar hatte es der neue Erdenbürger besonders eilig. Die Geburt ihrer Tochter liegt übrigens einige Tage vor dem geplanten Geburtstermin, denn eigentlich hätte Dream Renee erst am 24. November auf die Welt kommen sollen. Trotzdem sind Mama und Tochter wohlauf, wie es weiter heißt.

Doch damit nicht genug: Wie "TMZ" berichtet, habe Blac für die Geburt ein Kamera-Team engagiert, um einzelne Momente für ihre Reality-Show zu filmen. So können Fans schon bald hautnah miterleben, wie der kleine Kardashian-Spross das Licht der Welt erblickt hat.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Ankunft des neuen Kardashian-Sprosses und freuen und schon jetzt auf den ersten Schnappschuss der kleinen Dream Renee.