Beweis-Foto! Gigi Hadid & Zayn Malik sind wieder vereint

Ein Insider: "Gigi liebt Zayn so sehr und will, dass die Dinge funktionieren"

Hach, wie schön! Wenigstens ein Pärchen, das dem Trennungsfluch in Hollywood gerade nochmal entkommen konnte. Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, sind tatsächlich wieder ein Paar! Und für alle, die das nicht glauben können, gibt es jetzt auch endlich die ersten Beweis-Fotos von den zwei Turteltauben.

Von wegen Trennung!

Es war ein echter Schock, als sich vor einer Woche die Nachricht von dem plötzlichen Liebes-Aus zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik verbreitete. Doch zum Glück häuften sich fast genauso schnell die Beweise an, die gegen eine Trennung sprachen. Und vor drei Tagen folgte dann auch endlich die offizielle Bestätigung vom Liebes-Comeback, inklusive süßer Liebeserklärung von Gigi auf Snapchat!

Sie haben sich getrennt und sind direkt danach wieder zusammengekommen,

so ein Informant gegenüber dem US-Portal "Us Weekly".

 

 

#GigiHadidSnapchat @gigihadid

Ein von Gigi Hadid Snapchat Updates (@gigihadidsnapchat) gepostetes Foto am

 

Gigi & Zayn wieder vereint

Höchste Zeit also, ihr neues, altes Glück der ganzen Welt zu zeigen. Und genau das taten Gigi und Zayn jetzt auch, als die zwei sich Händchen haltend und verschmust in New York blicken ließen.

Gigi und Zayn sind wieder zusammen. Sie haben einen Teil der Woche zusammen verbracht und sprachen über ein paar Probleme, die sie hatten und entschieden, das sie gemeinsam daran arbeiten wollen. Gigi liebt Zayn so sehr und will, dass die Dinge funktionieren,

so eine Quelle gegenüber "E! News".

Seht hier ein Video zu Gigi Hadid und Zayn Malik: