Blac Chyna nicht erwünscht! Rob Kardashian feiert mit Familie seinen Geburtstag

Herrscht doch Streit zwischen den Kardashians und Roberts neuer Freundin?

Familie Kardashian feierte Robert Kardashians Geburtstag. Die Geburtstagstafel war ganz in grün dekoriert samt grünen Perlenketten, Krönchen und Sonnebrillen für die Gäste. Das Geburtstagskind Rob dürfte sich über eine Torte mit einem Bild aus Kindertagen freuen.
 

Während Robert Kardashian am vergangenen Wochenende vereint mit dem Rest des Kardashian-Clans seinen 29. Geburtstag feierte, fehlte eine ganz bestimmte Person am festlich gedeckten Tisch: seine Freundin Blac Chyna. Das Model war bei dem Geburtstagsessen offenbar nicht erwünscht. Nanu, doch nicht alles eitel Sonnenschein bei den Kardashians und der neuen Freundin von Rob?

Geburtstagsessen à la Kardashian

Der einzige Sohn der Kardashians hatte Geburtstag und das musste gefeiert werden. Beim Edel-Japaner zelebrierte die ganze Großfamilie samt den Kids Roberts Ehrentag.

Die Festtafel war aus gegebenen Anlass ganz in grün geschmückt samt grüner Perlenketten, Sonnebrillen, Tröten und Krönchen für die Gäste.

 

Blac Chyna nicht erwünscht

Während Kim und Kourtney Kardashian, Kris, Kylie und Kendall Jenner, ebenso wie Scott Disick und Kanye West Spaß hatten, fehlte ausgerechnet von der derzeit wichtigsten Frau in Roberts Leben jede Spur: Blac Chyna musste zu Hause bleiben.

 

Ein Nahestehender klärt gegenüber „HollywoodLife“ auf:

Robs Geburtstagsessen war wirklich eine Familienangelegenheit, also war Blac nicht eingeladen.

Eigenartig scheint es jedoch schon, dass auch Scott Disick zur Feier eingeladen wurde, obwohl dieser so gesehen auch nicht direkt zur Familie gehört und inzwischen auch nicht mehr mit der Mutter seiner drei Kinder, Kourtney Kardashian, liiert ist.

Blac Chyna verzichtete trotzdem nicht darauf, mit ihrem Freund zu feiern, und überraschte ihn daheim mit einer dicken Geburtstagstorte.

Zuletzt dementierte Kylie Jenner die Gerüchte über den Familienzoff mit Blay Chyna und Robert mit einem gemeinsamen Bild auf Instagram.

 

 

Rob in @Blacchyna's snapchat

Ein von Rob K Snapchats (@robphuckedme) gepostetes Video am