Caitlyn Jenner: Was läuft da mit dem 21-Jährigen Transgender-Model Sophia Hutchins?

Immer häufiger zeigen sich die beiden zusammen in der Öffentlichkeit

Caitlyn Jenner, 68, ist seit ihrer Geschlechtsumwandlung ein glücklicher Single. Doch das scheint sich jetzt offenbar geändert zu haben - immer häufiger zeigt sich Caitlyn mit dem Transgender-Model Sopha Hutchins, 21. Und die Bilder der beiden lassen die Gerücheküche rund um eine Liebesbeziehung mächtig brodeln.

Ist Caitlyn Jenner endlich verliebt?

Vor zwei Jahren ließ sich Caitlyn Jenner (früher Bruce Jenner) zu einer Frau umwandeln. Noch vor einigen Wochen erzählte die ehemalige Olympia-Siegerin, dass sich sich im Single-Dasein mega wohlfühlt:

Ich habe viele junge Transfreunde, die natürlich die große Liebe finden wollen. Ich bin jetzt 67 Jahre alt, ich war verheiratet, habe Kinder. Ich brauche das alles nicht mehr. Ich werde niemals nie sagen, aber ich suche nicht danach. Mir gefällt meine Freiheit,

so der Vater von Kylie Jenner, 20, und Kendall Jenner, 21, gegenüber „Bild“. Hört sich nicht so an, als würde der TV-Star nach einer großen Liebe suchen. Doch in letzter Zeit zeigt die Transgender-Frau sich immer häufiger mit dem Trans-Model Sophia Hutchins. Bahnt sich da etwas an?

Sind Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins ein Paar?

Jetzt soll die 68-Jährige frisch verliebt sein. Die Star-Knipser fotografierten Caitlyn jetzt immer häufiger mit dem Model. Schon Anfang September gingen die zwei in Malibu zusammen Mittag essen.

© splash news

Die 47 Jahre jüngere Frau ist noch Studentin und hat erst im letzten Jahr ihre Geschlechtsumwandlung angefangen. Ein motivierender Faktor soll dabei die öffentliche Geschichte von Caitlyn gewesen sein.

Sie hat dieselben Schwierigkeiten und Probleme erlebt, deswegen passt sie perfekt zu Caitlyn,

so ein Insider gegenüber „Star“.

Nun sollen die beiden Trans-Frauen  sogar einen Turtelurlaub in Mexiko verbracht haben, wie „Radar Online“ berichtet. 

 

 

Wie ernst es mit den beiden ist, weiß man allerdings nicht. Bis jetzt hat sich keiner der beiden Frauen öffentlich zu den Liebesgerüchten geäußert. Denkt ihr, dass Caitlyn und Sophia ein Paar sind? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkt ihr, dass Caitlyn und Sophia ein Paar sind?

%
0
%
0