Candice Swanepoel: Shitstorm nach Instagram-Nacktbild!

Nicht alle Fans freuen sich über die Freizügigkeit des „Victoria's Secret“-Models

Nach einem Jahr Baby-Pause präsentierte Candice Swanepoel ihren Mega-Body bei der diesjährigen VS-Show. Und auch auf Instagram lässt die hübsche Blondine tief blicken...  Seit 10 Jahren ist das Supermodel mit dem brasilianischen Männermodel Hermann Nicoli, 34, liiert. Gemeinsam haben sie Söhnchen Anacã, 1, der die junge Mutter ordentlich auf Trab hält.

Candice Swanepoel, 29, ist wohl einer der heißesten Frauen der Welt. Kein Wunder, dass das Model sich gerne freizügig auf ihrem Instagram-Profil zeigt. Doch ihr neuster Schnappschuss sorgt bei einigen Fans für Diskussionen...

Model-Comeback nach Baby-Pause

Wegen der Geburt ihres Kindes, Anacã, 1, verpasste Candice Swanepoel im letzten Jahr die „Victoria's Secret“-Show. Doch nach einem Jahr Pause durfte das Supermodel gleich wieder voll einsteigen. Während Gigi Hadid, 21, und Katy Perry, 33, dieses Jahr nicht in Shanghai auf den Laufsteg durften, eröffnete die hübsche Blondine sogar die Show. Was für eine Ehre!

 

Embed from Getty Images

 

Kein Wunder, dass Candice dieses Jahr die Show eröffnen durfte - bei diesem After-Baby-Body auch verdient!

 

Candice Swanepoel sorgt mit Nacktbild für hitzige Diskussionen

Am Dienstag postete das VS-Model einen erotischen Schnappschuss auf Instagram. Dieser sorgte jedoch unter den Followern für einen Shitstorm. Ihnen ist nämlich nicht entgangen, dass die hüllenlosen Bilder des Models mit der Zeit immer mehr wurden und mittlerweile fast schon obligatorisch sind. Andere "Victoria’s Secret" Models hingegen zeigen auf Instagram deutlich weniger nackte Haut als Candice Swanepoel, was ihre Fans ihr ebenfalls anraten.

Unter dem Bild, welches die Mama splitterfasernackt zeigen, schreibt die Blondine: „Sonntags Super-Mond Magie“.

 

 

Sunday’s Super moon magic 🌕💫✨ @jeromeduran @cgonzalezbeauty @daniellepriano @ingefonteyne @dangutt @aman @amanyara_resort

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

 

Nur weil sie ein Model ist muss sie nicht 99 Prozent ihres Körper zeigen und die ganze Zeit komplett nackt sein.

 

Ich bin immer noch verwirrt, warum du manchen nicht ihre Phantasie lässt...

 

Das gehört hier nicht hin, vielleicht will sie den Playboy auf sich aufmerksam machen

kritisieren ihre Instagram-Follower. Einige Fans hingegen sind absolut begeistert von dem Bild: „Oh mein Gott, ein nackter Engel“ oder „Atemberaubend“ schwärmen sie.

Was haltet ihr von dem Foto? Stimmt unten ab!

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Was haltet ihr von dem Foto?

%
0
%
0