Caro Robens: Trauriges Mobbing-Drama!

Caro Robens: Trauriges Mobbing-Drama! - Wie ein "abgekochtes Kaninchen mit schiefen Brustimplantaten"

Die „Sommerhaus“-Stars Caro, 41, und Andreas Robens, 53, polarisieren! Im Netz wird aber vor allem Caro ständig für ihr Aussehen angefeindet. Wie verkraftet sie das nur?

Caro Robens: Sie muss im Netz ordentlich einstecken

Zu maskulin, hässlich, ein Mann in Frauenkleidern – mit solchen Sprüchen wird Caro Robens fast täglich konfrontiert. Und seitdem sie und Ehemann Andreas beim "Sommerhaus der Stars" mitgemacht haben, scheint es sogar noch schlimmer geworden zu sein.

Unter fast jedem Instagram-Post der Mallorca-Auswanderin häufen sich Beleidigungen wie:

Igitt! Eine Frau sehe ich hier nicht mehr, 

andere gehen sogar so weit, zu behaupten, Caro sehe aus, wie ein "abgekochtes Kaninchen mit schiefen Brustimplantaten und viel Selbstbräuner". Zumindest nach außen lässt sich die 41-Jährige nichts anmerken und gibt vor, ein dickes Fell zu haben: "Ich gefalle mir jetzt 10.000 mal mehr als vorher", stellt sie im Gespräch mit RTL klar.

Und auch Leuten, die behaupten, sie hätte zu viele Anabolika gespritzt, um so muskulös (und auch männlich) zu werden, versucht Caro den Wind aus den Segeln zu nehmen: "Hormone sind eine tolle Sache, wenn man sich das leisten kann. Ich habe aber keine 5 000 Euro im Monat dafür", erklärte sie am Rande einer Bodybuilding-Meisterschaft.

Das könnte dich auch interessieren: 

Nach "Sommerhaus"-Sieg: So sehr beschäftigen Caro die Kommentare

Stattdessen habe sie sich ihre Muckis mit eiserner Diät und viel Disziplin erarbeitet. Und über Geschmack lasse sich schließlich streiten. "Ich finde mich schön", so Caro. Trotzdem glauben viele Fans nicht, dass ihr die vielen negativen Kommentare wirklich so am Knackpo vorbeigehen, wie sie behauptet. 

Warum hätte sie sich sonst freiwillig einer OP unterziehen müssen, die ihre Gesichtszüge weiblicher machen sollten, wie in der RTL-Doku "4 Fäuste für Mallorca" zu sehen war? Oder warum buhlte sie im "Sommerhaus" so um die Freundschaft mit Lästerschwester Lisha, die nicht nur vor laufender Kamera eine Vodoo-Puppe von Caro gebastelt, sondern auch gesagt hatte, wie hässlich sie die Bodybuilderin finde.

Etwa aus Angst, noch mehr von der Youtuberin beschimpft zu werden und womöglich deren ganze Follower gegen sich aufzubringen? Immerhin meinte Caro in der Trash-TV-WG selbst, dass sie Lisha nicht zur Feindin haben wolle. Denn dann würde es bei Kommentaren wie: "Du siehst aus wie ein Mann in Frauenkleidern" wohl kaum bleiben... 

Text: JZ

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen "IN" – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!