Daumen hoch! So wehrt sich Gigi Hadid gegen Body-Shaming

Das Model reagiert auf Figur-Kritik auf Instagram

Gigi Hadid reagiert auf Body-Kritik auf Instagram. Das Model kocht gerne gemeinsam mit Freund Zayn Malik ... ... und zeigt ihre Traummaße auf Instagram.

Gigi Hadid, 21, ist das Model der Stunde, posiert aktuell für die neue Tommy-Hilfiger-Kampagne und zeigt ihre Traummaße auf unzähligen Magazin-Covern. Doch trotz perfekter Kurven muss sich das Model böse Figur-Kommentare gefallen lassen - doch nicht mit Gigi, die sich jetzt selber zu Wort meldet!

Gigi Hadid ist einer von unzähligen Promis, die sich jetzt fieser Kommentare auf Instagram ausgesetzt sehen. Ein Fan warf dem Model vor, dass es seine Kurven in den letzten Jahren verloren und sich an die harten Anforderungen im Modegeschäft angepasst habe.

Gigi reagiert auf Body-Kritik

Hadid reagierte prompt selber auf die Vorwürfe und hat eine klare Antwort:

Das nennt sich erwachsen werden,

so Gigi auf Instagram.

 

Hadid: "Körper verändern sich"

„Körper verändern sich, wenn Mädchen zu Frauen werden. Genau wie der Körper meiner Mutter [Yolanda Hadid] in dem Alter.“

Gigi hat nichts an ihrem Körper auszusetzen und fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut, wie sie deutlich zu verstehen gibt:

„Ich habe meinen Körper als 17-jährige Athletin geliebt und ich liebe meinen Körper jetzt.“

Und begründet ihren Gewichtsverlust mit dem „Verlust von Babyfett“.

 

 

🌙

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

 

Nicht nur auf Instagram können ihre Follower sehen, dass Gigi Essen liebt und nicht hungert.

„Ich esse immer noch, was ich will. Ich bin immer noch kräftig und gesund“, so Hadid weiter.

Gigi erteilt Hatern eine Lektion

Anschließend gibt sie ihrer Kritikerin einen entscheidenden Rat mit auf den Weg:

„Dein Kommentar trifft mich nicht, aber denke das nächste Mal vielleicht an die jungen Mädchen, die diese Körper-Kommentare lesen und sich selber verurteilen, weil ihr Körper wächst und sich dadurch verändert.“

Gigi, jetzt lieben wir dich noch viel mehr - Daumen hoch!

Was sagt ihr zu Gigis Reaktion?

%
0
%
0
%
0