Die Polizei ermittelt: Weißes Pulver im Auto von Kate Moss gefunden!

Was hat das Supermodel mit dem Fall zu tun?

In den 90er Jahren gab es sie noch: die echten Supermodels. Sie waren Musen, Catwalk-Stars und Werbegesichter zugleich und durften sich beinah alles erlauben. Auch Kate Moss, 42, gehört in diese Liga und ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt ... Jetzt wird sie erneut in einen Drogen-Fall verwickelt: In ihrem alten Auto wurde ein weißes Pulver entdeckt und die Polizei ermittelt bereits. Was ist da nur los?

Kate Moss und das weiße Pulver

Könnte Kate Moss wieder soweit sein, dass sie ihr Leben mit Kokain künstlich aufputscht? 2005 kam durch Video-und Bildmaterial an die Öffentlichkeit, dass sie gern mal eine Bahn durch die Nase zieht.

Dies kostete der Blondine zwar nicht die erfolgreiche Karriere, aber immerhin sorgte es dafür, dass ihr seitdem ein Bad Girl-Image anhaftet ...

Damals war die britische Schönheit noch mit Skandal-Rocker Pete Doherty liiert, heute bringt sie Jamie Hince, 47, wieder auf den Boden der Tatsachen - ist allerdings gleichzeitig auch immer wieder gern ihr Sauf-Kumpane.

Ein Auto mit Geschichte ...

Vor wenigen Wochen wurde die alte Mercedes-Limosine des Supermodels, in der sie sich seit 2009 für allerlei geschäftliche und private Vergnügungen hin-und herkutschieren ließ, an einen Händler in den Midlands verkauft - der sich jetzt bei der örtlichen Polizei meldete.

Ihm sei ein verdächtig aussehendes weißes Pulver aufgefallen, welches er eingewickelt in einer herausgerissenen Zeitschriftseite fand. Nun untersucht die Polizei, ob es sich dabei um eine illegale Substanz - eventuell auch Kokain - handeln könnte.

 

Wir haben die gefundene Substanz sichergestellt und untersuchen, was es ist.

, so ein Sprecher gegenüber "Mirror".

In welchem Zusammenhang allerdings Kate Moss mit dieser Geschichte steht - das ist noch unbekannt. Wir hoffen nicht, dass die Fashionista rückfällig geworden ist und dieses Pulver im Auto vergessen hat ...

Auch dieser Clip zeigt, was Kate für eine Skandal-Nudel ist: