Ed Sheeran: Alles, was wir über seine Freundin wissen müssen!

Der Schmusesänger ist mit seiner Jugendliebe Cherry Seaborn liiert

Ed Sheeran ist einer der besten und gefragtesten Sänger weltweit. Er bringt Millionen Fanherzen zum Schmelzen. Privat lässt er aber vor allem ein Herz höherschlagen - das seiner geliebten Partnerin Cherry Seaborn! Aber wer ist die Frau an seiner Seite?

Heimliche Hochzeit bei Ed Sheeran

Ed Sheeran machte im vergangenen Jahr publik, dass er seine schöne Freundin Cherry noch im selben Jahr heiraten möchte. Auf Instagram-Schnappschüssen zeigte sich der Brite bereits im August immer wieder mit einem auffällig großen Ring am Finger. Auch Eds Fans fragten ihr Idol bereits, ob er schon unter Haube sei. "Ist das ein Ehering?" und "Bist du schon verheiratet?", fragten zwei User unter einem seiner Pics. Auch Cherry trug im April bei einem Sport-Event einen auffälligen Klunker am Finger. Zufall? 

 

 

📸 @marksurridge

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

Von einem Reporter des Online-Portals "Access Hollywood" auf seine Hochzeitsplanung angesprochen, zeigte Ed den besagten Ring dann endlich in die Kamera und bestätigte damit die Hochzeitsgerüchte. Der Musiker hatte seiner Liebsten also tatsächlich schon das Jawort gegeben. Der sichtlich überraschte Reporter gratulierte ihm. Mit leicht gerötetem Gesicht bedankte sich der Rotschopf. Auf die Frage, wieso er es bis jetzt geheim gehalten hat, antwortete er, dass er private Dinge ungern mit der Öffentlichkeit teilt. 

 

 

Ed Sheeran & Cherry Seaborn: Das Kennenlernen! 

Aber alles auf Anfang: Ed Sheeran wurde 1991 in Halifax in der englischen Grafschaft West Yorkshire geboren. Später zog seine Familie nach Framlingham in Suffolk, wo er die Thomas Mills High School besuchte. Dort lernte der Musiker aus Leidenschaft Cherry Seaborn kennen. Medienberichten zufolge habe Ed schon damals für die brünette Beauty geschwärmt. Doch Cherry sei in festen Händen gewesen. 

Der Künstler verließ die Schule, um sich seiner größten Leidenschaft - der Musik - zu widmen, Cherry machte einen Abschluss in Molekularbiologie. 

Cherry Seaborns berufliche Laufbahn & Eis-Hockey-Karriere 

Nach der High School wanderte Seaborn in die USA aus. Dort studierte sie an der Duke-Universität in North Carolina, später zog sie nach New York. Wie "The Sun" schreibt, arbeitete sie in New York als Finanzberaterin. Zudem soll sie sich an der Uni als Eishockey-Spielerin einen Namen gemacht haben. Sie erzielte mit ihrem Uni-Team zahlreiche Erfolge und wurde sogar für die englische U18-Nationalmannschaft ausgewählt, wo sie sowohl Bronze-als auch Silbermedaillen gewann.


Quelle: ddp images

Ed & Cherry: Das große Wiedersehen!

Dank eines gemeinsamen Freundes soll Cherry Ed im Mai 2015 in den USA wieder getroffen haben, als der Rotschopf mit seiner "Multiply"-Tour gerade in New York war. Der gemeinsame Kumpel der beiden arbeitete für den Musiker. Cherry und Ed lernten sich besser kennen und verliebten sich ineinander. Seither sollen sie ein Paar sein.

Die ersten Jahre haben die zwei Medienberichten zufolge erfolgreich still und heimlich eine Fernbeziehung geführt. Doch irgendwann soll Cherry dann nach England zurückgezogen sein. Seitdem lebe sie mit dem Lockenkopf in einem Haus in Suffolk.

 

 

Fugu

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Ed widmete seiner Liebsten den Song "Perfect"

Was viele nicht wissen: Cherry war die Inspiration für Eds Welthilt "Perfect". Die 26-Jährige ist die perfekte Frau, die der Ausnahmekünstler in seinem Hit besingt. In einem Interview mit "Us Weekly" verriet der Sänger, dass es der erste Song war, den er für das Album "Divide" geschrieben hatte. Da Cherry damals noch in New York lebte, habe er jedoch nicht miterlebt, wie ihre Reaktion war, als sie den Liebesbeweis zum ersten Mal hörte.

 

Ed & Cherry: Verlobung!

Dann die große Überraschung: Nachdem Ed seine Beziehung in den vergangenen Jahren - so gut es ging - geheim gehalten hatte, überraschte er seine Fans Anfang 2018 mit einer frohen Botschaft auf "Instagram".

Ich habe mich kurz vor Neujahr verlobt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch glücklich,

schrieb er zu einem Selfie mit seiner Liebsten, das bis dato eine Seltenheit war.

 

 

Suffolk gal @mrchrisleonardpics

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am