Gerda Lewis: Traurige Beichte

Damit hat sie momentan zu kämpfen

08.11.2020 19:19 Uhr

Gerda Lewis, 27, öffnet sich ihren Followern: Sie hat mit Akne zu kämpfen. 

Gerda Lewis: Sie leidet unter fiesen Pickeln

Auch die Influencerin ist nicht perfekt! Auf Instagram offenbarte die 27-Jährige vor ein paar Tagen: Sie hat aktuell ein sehr schlechtes Hautbild und wird plötzlich von schlimmen Pickeln heimgesucht.

Zuerst ging Gerda davon aus, dass die Unreinheiten von einer schlechten Ernährung kommen, doch nun scheint sie zur Erkenntnis gekommen zu sein, woher das Problem wirklich zu kommen scheint.

 

 

In ihrer Instagram-Story offenbarte sie nun, dass sie die Pille abgesetzt hat und vermutet, dass ihr schlechtes Hautbild von der Veränderung in ihrem Hormonhaushalt stammt.

Das klingt plausibel, trotzdem scheint Gerda ein wenig verwirrt:

 Ich bin geschockt, dass mich das jetzt getroffen hat mit der Akne, weil ich die Pille schon zweimal abgesetzt habe.

Außerdem zeigte sie sich erschüttert darüber, was das Verhütungsmittel mit dem weiblichen Körper anstellen kann und dass sie sich darüber vorher nur wenig Gedanken gemacht habe:

Man sieht daran, was das eigentlich für eine Scheiße ist, die man dem Körper zufügt. 

Mehr zu Gerda Lewis:

 

 

 

Gerda Lewis: Sie lässt sich nicht einkriegen

Trotzdem lässt Gerda sich von ihrer plötzlichen Akne nicht einschüchtern, vor allem, da auch langsam eine Verbesserung sichtbar wird. Dabei soll eine Creme hilfreich gewesen sein. Sie verriet in ihrer Story:

Hier auf der Seite sind die so langsam am Abheilen, ich habe auch das Gefühl, dass die Creme hilft. Der ist zwar noch rot, aber schon ausgetrocknet.

Es scheint also, als würde Gerda ihre Hautprobleme langsam in den Griff bekommen, aber selbst wenn – Pickel sind auch nicht die Welt! 

Hättest du je damit gerechnet, dass Gerda so offen über ihre Probleme spricht? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du je damit gerechnet, dass Gerda so offen über ihre Probleme spricht?

%
0
%
0
Themen