Gigi Hadids irrer Angreifer ist "der Schreck vom Roten Teppich"

Gigi Hadids irrer Angreifer ist "der Schreck vom Roten Teppich" - Vitalii Sediuk: "Sie und ihre Freundin Kendall Jenner haben nichts mit High Fashion zu tun"

Was wollte der zudringliche Kerl mit Hut? Gigi Hadid, 21, wurde nach einem Walk für "Max Mara" in Mailand von einem Mann angegriffen. Dieser schaffte es durch das Gedränge bis zu der zierlichen Blondine und hob sie einfach hoch, wie Videos des Vorfalls zeigen. Nun hat sich der Belästiger zu Wort gemeldet. 

Gigi Hadid: "Wer bist du, du Stück Sch***?"

Gigi Hadid zeigte sich außer sich und gab ihm blitzschnell einen Ellenbogenhaken. "Wer bist du, du Stück Sch*****?", zischte sie ihm zu. Daraufhin ließ er sie los und verschwand. 

"Gigi Hadid es muy agresiva" ella solo se defendio y lo puso en su lugar, eso es lo que todas deberiamos hacer pic.twitter.com/tZ6n2fApjc

— sky,. (@L0UlSCUL0N) 22. September 2016

A fan thought it would be funny to pick up Gigi Hadid but Gigi Hadid sure didn’t https://t.co/uOvC8FV0ey pic.twitter.com/rW7g90MrP4

— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb) 22. September 2016

Gigis Angreifer ist der "Schreck vom roten Teppich"

Der besagte Übeltäter ist jedoch kein Unbekannter, sondern hat sich als "Schreck vom Roten Teppich"bereits einen zweifelhaften Namen in Hollywood gemacht. So krabbelte er bereits unter das Kleid von America Ferrera oder griff Brad Pitt an.

Vitalii Sediuk: "Gigi Hadid und Kendall Jenner haben nichts mit High Fashion zu tun"

Vitalii Sediuk selbst rechtfertigt sein mehr als fragwürdiges Verhalten gegenüber "The Hollywood Reporter":

Ich finde Gigi Hadid wunderschön, aber sie und ihre Freundin Kendall Jenner haben nichts mit High Fashion zu tun. Ich habe das gemacht, weil ich die Modeindustrie dazu auffordern möchte, wahre Talente auf die Laufstege und 'Vogue'-Cover zu bringen anstelle von gut vernetzten, niedlichen Mädchen auf Instagram.

Weiter führt der Mann, der Gigi und ihren Bodyguards einen Schreckmoment verpasst hat, aus: "Nenn es ein Manifest oder einen Protest. Das ist auch ein Wake-Up-Sall für Anna Wintour, die 'Vogue' in ein Klatschblatt verwandelt hat, indem sie die Kardashians oder andere Celebrities dieser Art auf ein Cover eines respektablen Magazins gesetzt hat." Seinen letzten Coup soll man doch bitte "nicht überdramatisieren".

Dumm gelaufen: Alle lieben Gigi!

Schade nur, dass die Aktion des Angreifers nach hinten losging: Gigi wird von Fans und Medien für ihre Reaktion gefeiert, während Sediuk als irrer Angreifer wahrgenommen wird. Auch dürfte sein Angriff auf der Mailänder Fashion Week wenig in der Modewelt bewirken, denn anders als es der Promi-Schreck sieht, ist Hadid sehr wohl "High Fashion"-Model: Sie lief so viele hochkarätige Shows wie kaum ein anderes Mädchen auf der Modewoche in Italien. NIMM DAS!