Kimberly Wyatt ist zum zweiten Mal schwanger

Das "Pussycat Dolls"-Mitglied erwartet ein Kind

Kimberly Wyatt, 35, teilt die wohl schönste Osterfreude mit ihren Fans. Das ehemalige "Pussycat Dolls"-Mitglied ist zum zweiten Mal schwanger und freut sich riesig auf den anstehenden Nachwuchs!

Kimberly Wyatt hat schöne Neuigkeiten, die sie mit der Welt teilen möchte. Das ehemalige "Pussycat Dolls"-Mitglied freut sich über Familienzuwachs, denn die Sängerin ist schwanger. Das gemeinsame Töchterchen Willow ist bereits drei Jahre alt und sie scheint sich schon mächtig darauf zu freuen, dass sie bald eine große Schwester wird. Bei Instagram verkündete Kimberly Wyatt die frohe Botschaft.

Kimberly Wyatt: "Ein kleiner Hase ist in der Röhre"

Passend zu Ostern posiert die Sängerin mit einem kleinen Ballonhasen, während Willow zu ihrer Mama hochschaut und den Babybauch umfasst. Zu dem Bild schreibt Kimberly Wyatt stolz: "Ein kleiner Hase ist in der Röhre. Frohe Ostern!"  Wie lange die werdende Mutter schon schwanger ist, verrät sie nicht. Es sieht aber ganz so aus, als ob es ein Sonnenschein wird, der im Sommer das Licht der Welt erblickt.

Auch das Geschlecht wird schon verraten

Nicht nur das ehemalige "Pussycat Dolls"-Mitglied teilt das Foto mit ihren Followern, auch ihr Ehemann Max Rogers teilt den Schnappschuss bei Instagram. Dabei verrät er sogar das Geschlecht des Babys: "Meine DREI Mädchen... Und ein Ballon-Hase." Das Ehepaar freut sich also über eine zweite Tochter!