Mario Götze schwer krank: Seine Liebe gibt ihm Kraft

Der BVB-Star kämpft mit Stoffwechselstörungen - Ann-Kathrin Brömmel hält zu ihm

Schock für Mario Götze: Der BVB-Star muss für unbestimmte Zeit pausieren. Grund: Der 24-Jährige leidet unter Stoffwechselstörungen. Wie Borussia Dortmund mitteilt, musste Mario aus dem Trainingsbetrieb genommen werden. Halt gibt ihm jetzt seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 27. 

Mario Götze fällt für unbestimmte Zeit aus!

Immer wieder fiel der Nationalspieler, der das entscheidende Siegtor im WM-Finale schoss, bei seinem Verein aus. Der Profi-Kicker litt unter muskulären Problemen. Nachdem sich Mario internistischen Untersuchungen unterzog, scheint nun die Ursache gefunden: Götze leidet unter Störungen des Stoffwechsels. 

„Wir sind froh, dass wir nun die Gründe für Marios Beschwerden kennen und überzeugt davon, dass er uns nach vollständiger Genesung mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualität verleihen wird“, so Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. Mario Götze selbst hofft, schnell wieder zu genesen:

 Ich befinde mich gerade in Behandlung und setze alles daran, so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen und meiner Mannschaft dabei helfen zu können, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel geben sich gegenseitig Halt

Halt gibt ihm nun seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel, mit der Mario seit fünf Jahren zusammen ist. Die 27-Jährige begleitete ihn schon zur Fußball-Weltmeisterschaft, die beiden posten regelmäßig süße Paar-Selfies auf Instagram und machen sich Liebeserklärungen.

 

 

He's my happy place

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) am

 

 

Throwback beauty @annkathrin_vida 🌹 #partofmario

Ein Beitrag geteilt von Mario Götze ⭐️️ (@gotzemario) am

Ann-Kathrin Brömmel: "Ich hoffe, dass Mario mich bei 'Let's Dance' unterstützt"

Aktuell ist Ann-Kathrin Kandidatin der Jubiläumsstaffel "Let's Dance", um dort zu zeigen, dass sie mehr ist als Dessous-Model und Spielerfrau.

 

 

Am liebsten würde sie eigentlich mit dem Kicker tanzen und nicht Sergiu Luca. "Er wäre der perfekte Tanzpartner, weil er lustig und ehrgeizig ist und ein super Körpergefühl hat", schwärmte sie kürzlich. In Show 1 fehlte ihr Liebster, um sie aus dem Publikum zu unterstützen, da er ein Spiel hatte. 

Ich hoffe natürlich, dass er mich unterstützt und sich auch mal anschaut, was ich da fabriziere,

sagte Ann-Kathrin "T-Online". Dafür dürfte Mario Götze durch seine Trainingspause ja nun Zeit haben ...

Ann-Kathrin Brömmel im Video: