Nach Miss-Piggy-Trennung: Hat Kermit schon eine Neue?

Beuteschema: Offenbar steht der Muppets-Frosch auf Schweine-Damen ...

Anfang August passierte der Paukenschlag im "Muppets"-Universum: Nach fast vier Jahrzehnten als Paar gaben Kermit und Miss Piggy ihre Trennung bekannt! Ein Schock für alle Fans der beiden Puppen. Kurz darauf rächte sich Miss Piggy mit sexy Nacktfotos. Nun die Retourkutsche des Frosches: Jetzt tauchen Bilder mit seiner angeblich neuen Flamme auf ... 

"Kermit hat definitv was für Schweine übrig"

Bereits seit Wochen kursieren Gerüchte, Kermit könnte bereits eine Neue haben. Nun veröffentlichte US-Sender ABC via Twitter erste Bilder mit dem Frosch und Marketingleiterin Denise an seiner Seite. "Kermit hat definitiv was für Schweine übrig", heißt es da - in Anspielung auf sein offensichtliches Beuteschema:

Denise ist nämlich wie Miss Piggy ebenfalls ein Schwein - allerdings mit roten statt blonden Haaren. Und: Während Piggy eher auf falsche Wimpern setzt, bevorzugt Denise Lidstrich und Katzenaugen. 

Dementi von Kermit: "Wir sind einfach nur enge Freunde"

Pikant: Wie das "New York Magazine" berichtet, sollen die Rothaarige und der Frosch bereits seit einem halben Jahr liiert sein. Zu dem Zeitpunkt war Kermit aber noch mit Miss Piggy zusammen. Kermit, ein Fremdgeher? Der Star des "Muppet"-Universums dementiert via Facebook und Twitter, schreibt:

Obwohl ich mein Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraushalte, ist das hier Hollywood, also: wem mache ich hier eigentlich was vor? Es ist wahr, dass ich wieder angefangen habe zu daten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Frau - und auch kein Schwein - meine offizielle "neue Freundin". Wir sind einfach nur enge Freunde. 

 

While I prefer to keep my personal life private, this is Hollywood, so who am I kidding? It is true that I am dating...

Posted by Kermit the Frog on Dienstag, 1. September 2015

Und Piggy? Die flirtet mit Womanizer Liam Hemsworth! Am Montag twitterte die Schweinedame ein Foto, auf dem dieser ihr zärtlich die Wange streichelt, während sie schmachtend zu ihm aufblickt ...

 

 

Ob bei Kermit und Miss Piggy also schon Hopfen und Malz verloren ist oder doch noch ein Liebes-Comeback folgt? Klarheit bringen hoffentlich die neuen Folgen der "Muppet Show", die passenderweise am 22. September in den USA starten ...

Kommen Kermit und Miss Piggy wieder zusammen?

%
0
%
0