Niall Horan & Hailee Steinfeld: Süßer Liebes-Urlaub!

Pärchen-Gerüchte um den One-Direction-Star und die Sängerin

Nach dem Besuch auf einem Konzert folgt nun ein Pärchen-Trip der beiden Musiker? Gerüchten zufolge wurden One-Direction-Star Niall Horan, 24, und Sängerin Hailee Steinfeld, 21, bei ihrem kleinen Trip zum US-Masters-Golf-Event in Augusta, Georgia, gesehen.

Insider: „Es ist wahr, Hailee und Niall daten"

Seit einigen Wochen spekuliert man an einer Beziehung zwischen den beiden. Bisher haben der One-Direction-Star und die Sängerin sich nicht dazu geäußert. Aber es scheint so, dass zwischen den beiden mehr läuft als nur Freundschaft. Laut dem UK-Magazin Metro berichtet eine Quelle, dass die beiden Stars sich zwar daten, ihre Liebe aber noch nicht offiziell machen wollten.

Es ist wahr, dass Hailee und Niall sich daten, aber zur Zeit ist das ganze eher locker zwischen den beiden.

Außerdem sollen die Turteltäubchen während ihrem Ausflug nach Georgia zusammen in einem Haus gewohnt haben. Hat es bei den beiden endlich gefunkt? Hört sich nämlich nach mehr an als nur nach einer Freundschaft. Wir sind gespannt, wann die beiden Musiker endlich ihre Liebe bekannt geben.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links